Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF

Diskutiere und helfe bei Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche auf meinem neuen Dell-Rechner von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Das Update wird heruntergeladen, aber nicht installiert, da die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BSonne, 4. Oktober 2016.

  1. BSonne
    BSonne Gast

    Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF


    Hallo,


    ich versuche auf meinem neuen Dell-Rechner von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Das Update wird heruntergeladen, aber nicht installiert, da die Maske undendlich lang anzeigt, dass nach Updates gesucht wird. Breche ich das nach Stunden ab, erscheint Fehler 0xCFFFFFFF.


    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Vielen Dank.

    PS: Ich habe nicht sehr viel Ahnung von PCs.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF - Similar Threads - Win Upgrade hängt

Forum Datum

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
Apps 20. August 2022

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
Games und Spiele 20. August 2022

Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46%

Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46%: Hallo, seit nunmehr zwei Stunden hängt das automatische Update von Windows 7 auf 10 bei der Suche nach Updates bei 46% - ist das normal? Es kommt weder eine Fehlermeldung noch kann der Vorgang...
Allgemeines 12. Januar 2020

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 13. November 2016

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade: Hallo, ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also Bilder, Dokumente etc.) und ist das eine...
Allgemeines 1. November 2016

Windows 10 Upgrade hängt

Windows 10 Upgrade hängt: 1. Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr. 2. Anmeldedaten veraltet 3. Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-( 4. Windows 10 Start im WLAN alle Dateien und...
Microsoft Windows 3. September 2015
Win 10 Upgrade hängt sich bei Updatesuche auf Fehler 0xCFFFFFFF solved

Users found this page by searching for:

  1. Fehlercode 0xcfffffff

    ,
  2. downloadfehler 0xcffffffff

    ,
  3. Windows 10 update Fehler 0xcfffffff

    ,
  4. microsoft update 0xcfffff,
  5. 0xcfffffff,
  6. windows 10 fehlercode 0xcfffffff,
  7. windows7 fehlercode 0xcfffffff
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.