Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht

Diskutiere und helfe bei Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Hab mir mal bor einiger Zeit das Win10 Upgrade Tool heruntergelade und wollte dies nun installieren. Nun läuft alles problemlos... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SamuelPCNeuling, 12. November 2017.

  1. Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht


    Hallo zusammen


    Hab mir mal bor einiger Zeit das Win10 Upgrade Tool heruntergelade und wollte dies nun installieren.


    Nun läuft alles problemlos durch und am ende steht um das Upgrade zu vervollständigen werde das System neu gestartet.


    Nach dem Neustart kommt keine Meldung und es ist immer noch Win7 drauf?


    LG


    PS. Hab gelesen und gehört bei anderen habe es funktioniert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht - Similar Threads - Win Upgrade Neustart

Forum Datum

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10: Guten Tag,ich 75 J. habe auf meinem PC noch immer WIN 8.1.Nun bekam ich vor einigen Tagen die Mitteilung, dass ab Januar 2023 keine Aktualisierungen erfolgen.So habe ich von Microsoft das Media...
Allgemeines 15. September 2022

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10: Guten Tag,ich 75 J. habe auf meinem PC noch immer WIN 8.1.Nun bekam ich vor einigen Tagen die Mitteilung, dass ab Januar 2023 keine Aktualisierungen erfolgen.So habe ich von Microsoft das Media...
Apps 15. September 2022

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10

upgrade WIN 8.1 zu WIN 10: Guten Tag,ich 75 J. habe auf meinem PC noch immer WIN 8.1.Nun bekam ich vor einigen Tagen die Mitteilung, dass ab Januar 2023 keine Aktualisierungen erfolgen.So habe ich von Microsoft das Media...
Games und Spiele 15. September 2022

Win 7 auf Win 10 upgraden

Win 7 auf Win 10 upgraden: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem upgraden von Windows 7 auf Windows 10. Ich habe mir meinen PC neu zusammenstellen lassen und wollte nun auf Windows 10 upgraden, um den CPU besser zu...
Allgemeines 25. Juni 2017

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 13. November 2016

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade: Hallo, ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also Bilder, Dokumente etc.) und ist das eine...
Allgemeines 1. November 2016
Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.