Win 10 Upgrade nichtmehr möglich

Diskutiere und helfe bei Win 10 Upgrade nichtmehr möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, also ich musste gestern meinen PC komplett neu aufsetzten und da ich nicht gerade die schnellste Leitung habe (200kb/s) und Win 10 4GB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DAD_Ju, 16. Juni 2017.

  1. DAD_Ju
    DAD_Ju Gast

    Win 10 Upgrade nichtmehr möglich


    Hallo erstmal,

    also ich musste gestern meinen PC komplett neu aufsetzten und da ich nicht gerade die schnellste Leitung habe (200kb/s) und Win 10 4GB groß ist habe ich Win 7 Installiert (was ursprünglich auch drauf war bevor das Update auf Win 10 kam) wollte es aktiveren aber ne auch nicht möglich ok nichts gedacht alles eingerichtet Updates angehalten wen Win 10 drauf soll und das Media Creation Tool gestartet.

    Nichts bei gedacht und über Nacht Herunterladen lassen. ist wohl alles gut gelaufen bis auf das Problem das das Tool mir sagt ich hätte keinen Gültigen Key was mich verwirrt da das doch alles über den Hardware Key laufen müsste der im Bios ist und dort habe ich nichts geändert außer eine kleiner Festplatte als Win und noch 2 Große daneben laufen zu lassen.


    Wo ist mein Fehler muss ich Win 7 erst wieder aktivieren oder wie sieht das jetzt aus ?

    Wie geht eine Telefonische Aktivierung ?

    Oder hat das über Nacht laden die Key-Abfrage von dem Tool übersprungen ?


    LG Ju
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Upgrade nichtmehr möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade nichtmehr möglich - Similar Threads - Win Upgrade nichtmehr

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele Gestern um 10:13 Uhr

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung...
Apps 18. Oktober 2022

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Upgrade auf win 11 nicht möglich

Upgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen...
Apps 8. Juli 2022

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Win 10 Upgrade ist weg

Win 10 Upgrade ist weg: Guten Abend... Mein Problem ist wie folgt... Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen... alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
Probleme und Lösungen 13. November 2016

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade: Hallo, ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also Bilder, Dokumente etc.) und ist das eine...
Allgemeines 1. November 2016
Win 10 Upgrade nichtmehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.