Win 10 Upgrade nichtmehr möglich
Diskutiere und helfe bei Win 10 Upgrade nichtmehr möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, also ich musste gestern meinen PC komplett neu aufsetzten und da ich nicht gerade die schnellste Leitung habe (200kb/s) und Win 10 4GB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DAD_Ju, 16. Juni 2017.
Thema:
Win 10 Upgrade nichtmehr möglich - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win 10 Upgrade nichtmehr möglich - Similar Threads - Win Upgrade nichtmehr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
|
Games und Spiele | 19. April 2024 |
Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglichWin 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung...
|
Apps | 18. Oktober 2022 |
Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglichWin 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2022 |
Upgrade auf win 11 nicht möglichUpgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen...
|
Apps | 8. Juli 2022 |
Win 10 Upgrade ist wegWin 10 Upgrade ist weg: Guten Abend...
Mein Problem ist wie folgt...
Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen...
alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2016 |
Win 10 Upgrade ist wegWin 10 Upgrade ist weg: Guten Abend...
Mein Problem ist wie folgt...
Ich habe auf meinem PC ein upgrade auf windows 10 vor Monaten vorgenommen...
alles wunderbar und ich bin voll und ganz zufrieden gewesen......
|
Probleme und Lösungen | 13. November 2016 |
Win 10 UpgradeWin 10 Upgrade: Hallo,
ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also Bilder, Dokumente etc.) und ist das eine...
|
Allgemeines | 1. November 2016 |