Win 10 Upgrade
Diskutiere und helfe bei Win 10 Upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KatjaWP, 1. November 2016.
Thema:
Win 10 Upgrade - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win 10 Upgrade - Similar Threads - Win Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf...
|
Apps | 13. April 2025 |
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf...
|
Games und Spiele | 13. April 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung...
|
Apps | 25. März 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung...
|
Games und Spiele | 25. März 2025 |
Wo finde ich den Product Key für mein Win 11 Upgrade?Wo finde ich den Product Key für mein Win 11 Upgrade?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meinen PC auf Win 11 upgraden und möchte vorher noch ein Hardware Upgrade durchführen, was eine komplett Neuinstallation nach sich ziehen wird.Mein aktuell...
|
Apps | 9. März 2025 |
Wo finde ich den Product Key für mein Win 11 Upgrade?Wo finde ich den Product Key für mein Win 11 Upgrade?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meinen PC auf Win 11 upgraden und möchte vorher noch ein Hardware Upgrade durchführen, was eine komplett Neuinstallation nach sich ziehen wird.Mein aktuell...
|
Games und Spiele | 9. März 2025 |
Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.: Zu 100000000000000 mal fragt Win 10 ob er auf Win 11 updaten soll. Endgültig abschalten lies sich der mist bis dato nicht. Jetzt wurde das Update einfach ausglöst und der download / install lässt...
|
Apps | 3. März 2025 |