Win 10 Upgrade

Diskutiere und helfe bei Win 10 Upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KatjaWP, 1. November 2016.

  1. KatjaWP
    KatjaWP Gast

    Win 10 Upgrade


    Hallo,


    ich hbe zZt. Win 8.1 und würde gerne über das Accessibility- Programm Win 10 herunterlden. Meine Fragen: bleiben meine Daten erhalten (also Bilder, Dokumente etc.) und ist das eine Vollversion?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 Upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade - Similar Threads - Win Upgrade

Forum Datum

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?: Ich habe ein Win 11 Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store gekauft; die Installation aus dem Store funktioniert nicht 0x800706be; wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung? In der...
Apps 14. Januar 2024

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?

Win 11 Upgrade - Wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung?: Ich habe ein Win 11 Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store gekauft; die Installation aus dem Store funktioniert nicht 0x800706be; wo ist der Product Key für die manuelle Aktivierung? In der...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren: Hallo,per Upgrade von Win 10 habe ich nun Win 11 Windows 11 Home 22H2.Grundsätzlich OK, doch leider friert das System immer mal kurz ein, danngeht es nach ein paar Sekunden weiter.Woran das liegt,...
Apps 6. November 2023

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren

Win 11 nach Upgrade von Win 10 neuinstallieren: Hallo,per Upgrade von Win 10 habe ich nun Win 11 Windows 11 Home 22H2.Grundsätzlich OK, doch leider friert das System immer mal kurz ein, danngeht es nach ein paar Sekunden weiter.Woran das liegt,...
Games und Spiele 6. November 2023

Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.

Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.: When i do the Update with Windows it fails with Code 0x80242016When i do it with update assistant it says my cpu is not supported, LAHF/SAHF . screenshot Any fix for this?
Apps 10. September 2023

Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.

Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.: When i do the Update with Windows it fails with Code 0x80242016When i do it with update assistant it says my cpu is not supported, LAHF/SAHF . screenshot Any fix for this?
Games und Spiele 10. September 2023

Bsod nach Win 11 upgrade

Bsod nach Win 11 upgrade: Hallo MS-Community,ihr seid gefühlt meine letzte Hoffnung.Seitdem ich meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 10.0, Build 22621 „upgegradet“ habe, bekomme ich alle Nase lang einen BlueScreen.Fast...
Games und Spiele 15. August 2023
Win 10 Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.