Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN

Diskutiere und helfe bei Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit paar Tagen hab ich Win10 Home (2018) auf dem Laptop. Ich sehr mein WLAN, aber immer wenn ich den Code eingebe (WLAN Name) kommt die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ViktorKreysa, 1. August 2019.

  1. Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN


    Seit paar Tagen hab ich Win10 Home (2018) auf dem Laptop. Ich sehr mein WLAN, aber immer wenn ich den Code eingebe (WLAN Name)

    kommt die Meldung...."Keine Verbindung zu diesem Netzwerk".......

    Mit anderen freien kann ich mich aber verbinden.

    Ich habe zuvor Win7 auf dem Laptop gehabt, da ging alles problemlos.

    Habe die Treiber überprüft, alle auf dem neusten Stand, weder am Router (Speedport (W921V) noch am Laptop (ASUS R252B) wurden Veränderungen gemacht.

    Mein Smartphone verbindet sich problemlos mit dem WLAN, auch das Lan-Kabel geht sofort.

    Was kann man noch machen?

    Danke und Gruß Viktor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN - Similar Threads - Win verbindet WLAN

Forum Datum

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu...
Apps 18. November 2023

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu...
Games und Spiele 18. November 2023

WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.

WLAN im ganzen Haus langsam wenn PC sich mit dem WLAN verbindet.: Hallo!Mir ist jetzt schon öfter passiert, dass das WLAN im ganzen Haus langsam wird, sobald ich meinen Computer Windows 10 mit dem WLAN verbinde. Manchmal ja, manchmal nein. Es laufen keine...
Apps 30. Juli 2023

meine computer verbindet sich nicht mit wlan

meine computer verbindet sich nicht mit wlan: ich kann nicht wlan einschalten
Allgemeines 4. Februar 2023

meine computer verbindet sich nicht mit wlan

meine computer verbindet sich nicht mit wlan: ich kann nicht wlan einschalten
Apps 4. Februar 2023

meine computer verbindet sich nicht mit wlan

meine computer verbindet sich nicht mit wlan: ich kann nicht wlan einschalten
Games und Spiele 4. Februar 2023

WLAN verbindet nicht erneut nach Zurücksetzen

WLAN verbindet nicht erneut nach Zurücksetzen: Hallo zusammen, mein Surface kann sich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Vor wenigen Wochen habe ich bereits das gleiche Problem gehabt, es ging auch das Bluetooth nicht mehr. Nach einem...
Surface 18. April 2021
Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.