Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN

Diskutiere und helfe bei Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit paar Tagen hab ich Win10 Home (2018) auf dem Laptop. Ich sehr mein WLAN, aber immer wenn ich den Code eingebe (WLAN Name) kommt die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ViktorKreysa, 1. August 2019.

1. Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN

Seit paar Tagen hab ich Win10 Home (2018) auf dem Laptop. Ich sehr mein WLAN, aber immer wenn ich den Code eingebe (WLAN Name)

kommt die Meldung...."Keine Verbindung zu diesem Netzwerk".......

Mit anderen freien kann ich mich aber verbinden.

Ich habe zuvor Win7 auf dem Laptop gehabt, da ging alles problemlos.

Habe die Treiber überprüft, alle auf dem neusten Stand, weder am Router (Speedport (W921V) noch am Laptop (ASUS R252B) wurden Veränderungen gemacht.

Mein Smartphone verbindet sich problemlos mit dem WLAN, auch das Lan-Kabel geht sofort.

Was kann man noch machen?

Danke und Gruß Viktor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN - Similar Threads - Win verbindet WLAN

Forum Datum

Laptop findet eigenes WLAN nicht

Laptop findet eigenes WLAN nicht: Mein Laptop findet plötzlich das eigene WLAN nicht mehr, andere dagegen schon. Fremde Virenprogramme sind nicht installiert, lediglich das von Microsoft. Ich habe schon einiges probiert, komme...
Allgemeines 5. Mai 2020

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Allgemeines 3. April 2019

Windows 10 - 1809 VPN verbindet nicht korrekt (Gateway 0.0.0.0)

Windows 10 - 1809 VPN verbindet nicht korrekt (Gateway 0.0.0.0): 2.501. Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt! 2.502. Windows 10 - 1809 VPN verbindet nicht korrekt (Gateway 0.0.0.0) 2.503. ctfmon.exe dauernder neustart...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht: Liebe Community, ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein neues Wlan. Es wird von meinem Handy und meinem Ipad erkannt. Nur von meinem Laptop nicht. Ich habe z.B. bereits die Treiber neu...
Allgemeines 27. Oktober 2018

nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt

nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt: hallo, bin traurig...sehe seit erzwungenes update für win 7 keine wlan netze mehr auf meinen acer v3 571g netzwerkkarte hat aktuellsten treiber von driver booster....es geht nur lan :(...
Allgemeines 15. Mai 2018

Win 8.1 and WLAN AccessPoint

Win 8.1 and WLAN AccessPoint: Hi Ich würde gerne einen WLAN Accesspoint auf meinem Laptop einrichten. Leider ist mir das nicht möglich weil der WLAN Adapter automatisch abgeschaltet wird wenn ich ein LAN Kabel anstecke. Gibt...
Allgemeines 6. April 2017

Windows 10 WLan Verbindung

Windows 10 WLan Verbindung: 1. Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren? 2. Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich 3. Microsoft Edge Favoriten hinzufügen 4. Fehler in Webbasierenden System von MS 5....
Microsoft Windows 28. September 2015
Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.