WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!!

Diskutiere und helfe bei WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Rechner: Dell Vostro Betriebssystem: WIN 7 Pro 64 bit Hallo an alle Hilfswilligen! Nachdem ich einige Tipps (von Chip etc.) ohne Erfolg... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vinajo3103, 12. Oktober 2016.

  1. Vinajo3103
    Vinajo3103 Gast

    WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!!


    Mein Rechner: Dell Vostro

    Betriebssystem: WIN 7 Pro 64 bit


    Hallo an alle Hilfswilligen!


    Nachdem ich einige Tipps (von Chip etc.) ohne Erfolg angewendet habe, versuche ich es jetzt nochmal:


    Anf. des Jahres habe ich auf einem Rechner (Fujitsu Life Book, mein Ersatzgerät) WIN 10 ohne Probleme

    installiert. Danach nahm ich mir den Dell vor. Nach gefühlten 500 Abrüchen stellte fest, dass ein

    Intel Graphic Driver seinerzeit für Dell-Zwecke optimiert wurde und sich nicht mehr aktualisieren lässt, was aber

    für einen Umstieg auf WIN 10 unumgänglich ist.


    Auf der Webseite von Dell fand ich diese Aussage bestätigt und ein Telefonat mit dem dortigen Support brachte das

    gleiche Ergebnis. So weit so schlecht, denn auch jetzt im Oktober 2016 versucht sich WIN 10 dauernd zu installieren. Jeden Morgen ist die nervige Fehler-Meldung C1900101-30018 zusehen.


    Wer kann helfen? Im Voraus besten Dank dafür.


    Viele Grüße

    Vinajo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!! - Similar Threads - WIn versucht installieren

Forum Datum

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User...
Apps 29. Februar 2024

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User...
Games und Spiele 29. Februar 2024

kann MetaX unter WIN-10 nicht installieren

kann MetaX unter WIN-10 nicht installieren: Hallo, ich habe versucht das Programm MetaX Thumbails zu MP4-Videos hinzufügen unter WIN-10 mit Admin-Rechten zu installieren. Es passiert so rein garnichts ausser der Anzeigen eines Fensters,...
Apps 19. April 2022

kann MetaX unter WIN-10 nicht installieren

kann MetaX unter WIN-10 nicht installieren: Hallo, ich habe versucht das Programm MetaX Thumbails zu MP4-Videos hinzufügen unter WIN-10 mit Admin-Rechten zu installieren. Es passiert so rein garnichts ausser der Anzeigen eines Fensters,...
Games und Spiele 19. April 2022

Uraltes Word auf Win 10 installieren?

Uraltes Word auf Win 10 installieren?: Ich besitze die Original Word-CD und wollte diese auch wieder bei dem Update auf Windows 10 nutzen. Leider konnte ich nach dem Update mein Word nicht mehr nutzen, was auf meinem Notebook...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert

Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert: Guten Tag Community Ich habe zur Zeit noch Windows 7 auf dem PC. Seit neusten habe ich das problem das der PC nicht mehr herunter fahren kann (neustarten), sprich er bleibt fast am Ende des...
Allgemeines 18. April 2018

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Microsoft Office 14. November 2016
WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.