WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern
Diskutiere und helfe bei WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HorstWeisser, 16. Januar 2022.
Thema:
WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern - Similar Threads - WIN Bildgröße verkleinern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixelWin Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
|
Apps | 25. August 2024 |
Win Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixelWin Explorer Anzeige der Bildgröße in mm anstatt pixel: Hallo und guten Tag,ist es möglich, Abmessungen von Fotos im Win Explorer in Millimeter anzuzeigen, bzw. dies zu ändern?Ich habe nur die Möglichkeit der Anzeige in Pixeln.Siehe Bild im AnhangIch...
|
Games und Spiele | 25. August 2024 |
Taskleiste verkleinern ?Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
|
Apps | 1. Mai 2023 |
Taskleiste verkleinern ?Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
|
Games und Spiele | 1. Mai 2023 |
WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinernWIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern: Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser
|
Apps | 16. Januar 2022 |
bildgrößen verkleinernbildgrößen verkleinern: in einer früheren office - Version konnte man in der
PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste -...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Bilder verkleiner wie?Bilder verkleiner wie?: Hallo
Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
|
Software | 21. Juli 2006 |