WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern

Diskutiere und helfe bei WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HorstWeisser, 16. Januar 2022.

  1. WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern


    Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern - Similar Threads - WIN Bildgröße verkleinern

Forum Datum

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Apps 1. Mai 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Games und Spiele 1. Mai 2023

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern: Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser
Apps 16. Januar 2022

bildgrößen verkleinern

bildgrößen verkleinern: in einer früheren office - Version konnte man in der PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste -...
Microsoft Office 6. September 2019

Seite verkleinern

Seite verkleinern: Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. November 2018

Video verkleinern

Video verkleinern: Ich habe ein Video auf Movie Maker gespeichert, wie kann ich diessen Film verkleinern, damit ich ihn per Mail versenden kann?
Windows Live Essentials 7. April 2018

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.