Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

Diskutiere und helfe bei Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von GiiNTONiC, 26. Juli 2018.

  1. GiiNTONiC
    GiiNTONiC Gast

    Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem


    Hallo,

    ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert und wollte wieder zu einer früheren Build also 1709 Version 16299.579 habe auch jetzt den 1709 Version nur bei Updates sehe ich immer noch installierte Sachen von Version 1803. Ich wollte bei Einstellungen den "Insider Previews-Builds" beenden geht aber irgendwie nicht lässt sich also nicht abbestellen.Windows Updates sind aktuell.


    Als erstes wollte ich mit "Reparatur Erforderlich" anfangen bevor ich mit "Insider Preview abbestellen" anfange.


    So wenn ich drauf klicke und bestätige da tut sich nichts ? (Bild 1) Bestätigen danach geht das Fenster weg und es wird dann einfach wieder ganz normal angezeigt (Bild 2) habe mehrfach diesen Vorgang gemacht aber da ändert sich nichts.


    BILD 1

    [​IMG]





    BILD 2

    [​IMG]

    Dann hab ich mit "Insider Preview Builds beenden" angefangen und versucht so zu beenden.

    Da kommt dann nochmal ein Fenster wenn ich auf "Ich möchte bis zu nächsten Veröffentlichung von Windows weiterhin Builds erhalten" (BILD 3) klicke, kommt nochmal eine Option mit "Wollen Sie wirklich keine Insider-Builds mehr erhalten?"

    Nach dem Bestätigen steht "Insider Preview-Builds beenden"


    BILD 3

    [​IMG]






    danach Computer Neustarten / Später neustarten aber nach "Computer neu starten" oder "Später neu starten" tut sich nichts ? (BILD 4)




    BILD 4

    [​IMG]


    Was soll ich machen ???????


    Gruß GiNT0NiC
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem - Similar Threads - Win Windows Insider

Forum Datum

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch sich nicht auf vorheriges funktionierendes Build...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch sich nicht auf vorheriges funktionierendes Build...
Windows Insider 5. September 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung hierfür ?
Windows Insider 31. Mai 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Hallo, bevor jemand meint, mich an andere Einträge zu verweisen, die habe ich gelesen und keine Hilfe gefunden. Das Problem: nutze im Moment das "normale" Creators" und bin vorsichtigerweise...
Windows Insider 29. Mai 2017

Problem mit Windows Insider Programm Seite

Problem mit Windows Insider Programm Seite: Hallo Community Wie kann ich diese Problem behoben, weil es gibt nur ein Administrator und das bin ich. Danke für die Hilfe. [IMG]
Windows Insider 12. Februar 2017

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich: Hallo aus Witten erstmal Frohe Weihnachten an Alle Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein...
Windows Insider 26. Dezember 2016
Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.