WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach

Diskutiere und helfe bei WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HD.Art, 28. April 2022.

  1. HD.Art
    HD.Art Gast

    WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach


    Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche Problem. Nur XnViewMP hat keine Probleme. Also habe ich JPG mit XnView und ohne Crach in PNG konvertiert. Wenn ich so etwas wie HTML-Seiten mit Jpeg-Dateien geladen habe ---> CRACH
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach - Similar Threads - WIN Explorer Stürzt

Forum Datum

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?: Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab und startet dann neu. DIe Taskleiste wird dabei zum schwarzen Streifen und startet neu. Es tritt teilweise alle 5 Min auf und dann ist mal lange Ruhe. Was...
Apps 13. Januar 2024

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?: Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab und startet dann neu. DIe Taskleiste wird dabei zum schwarzen Streifen und startet neu. Es tritt teilweise alle 5 Min auf und dann ist mal lange Ruhe. Was...
Games und Spiele 13. Januar 2024

KB5030219 Explorer stürzt ab,

KB5030219 Explorer stürzt ab,: wenn ich auf dem Desktop oder im Explorer mit der rechten Maustaste versuche, bei Ordnern oder Dateien , das Kontextmenu zu öffnen.Auf Webseiten oder Dokumenten usw. kann ich Zeichen markieren und...
Games und Spiele 13. September 2023

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
Apps 28. April 2022

Windows 11: File-Explorer stürzt ab

Windows 11: File-Explorer stürzt ab: Guten TagAuf meinem neuen Windwos 11 PC stürzt der File-Explorer ständig ab. Zumindest das aktuelle Problem ist eingegrenzt und reproduzierbar: Sobald ich mit der rechten Maustaste in einen leeren...
Apps 26. Januar 2022

Windows 11: File-Explorer stürzt ab

Windows 11: File-Explorer stürzt ab: Guten TagAuf meinem neuen Windwos 11 PC stürzt der File-Explorer ständig ab. Zumindest das aktuelle Problem ist eingegrenzt und reproduzierbar: Sobald ich mit der rechten Maustaste in einen leeren...
Games und Spiele 26. Januar 2022

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte. Sobald ich die Zugangsdaten...
Allgemeines 9. September 2018
WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.