Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream

Diskutiere und helfe bei Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit kurzen teilt die "Medienwiedergabe" den ganzen Bildschirm im Sinne von Projizieren als weiterer Monitor über WLAN an meinen LG TV... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von koenigmeister, 30. November 2022.

  1. Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream


    Hallo Zusammen,seit kurzen teilt die "Medienwiedergabe" den ganzen Bildschirm im Sinne von Projizieren als weiterer Monitor über WLAN an meinen LG TV wenn man bei einem Film etc auf "Auf Gerät abspielen" klickt. Vorher wurde immer nur der Film als stream an den TV geschickt und man hatte auch keine Ladeverzögerungen.Ferner habe auch auf einmal meinen TV zwei mal im Menü. Einmal bereit zum "teilen" und einmal ständig mit "wird getrennt". Siehe unten.Wenn ich allerdings das LG eigene SmartShare DLNA Programm verwende und dort die Video Datei auswähle, wird sie wie vorher einwandfrei gestreamt.Wo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream - Apps

Die Seite wird geladen...

Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream - Similar Threads - Win Medienwiedergabe teilt

Forum Datum

Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream

Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream: Hallo Zusammen,seit kurzen teilt die "Medienwiedergabe" den ganzen Bildschirm im Sinne von Projizieren als weiterer Monitor über WLAN an meinen LG TV wenn man bei einem Film etc auf "Auf Gerät...
Games und Spiele 30. November 2022

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben: Guten Tag,habe grade das von MS empfohlene Update auf Win11 durchgeführt und wüsste gerne wie ich die Taskleiste auf einen anderen Bildschirm verschieben kann. Ich "arbeite" mit einem...
Apps 15. Februar 2022

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben

Win 11 Taskleiste auf anderen Bildschirm verschieben: Guten Tag,habe grade das von MS empfohlene Update auf Win11 durchgeführt und wüsste gerne wie ich die Taskleiste auf einen anderen Bildschirm verschieben kann. Ich "arbeite" mit einem...
Games und Spiele 15. Februar 2022

TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt

TEMAS Ganzer Bildschirm wird gespiegelt: Ich arbeite gern mit GoodNotes und habe eine Ipad. Ich teile oft meinen Bildschirm und habe in GoodNotes ausgewählt, dass nur ein bestimmter Ausschnitt gespiegelt werden soll, also das Blatt auf...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Mendeley fügt anstatt Quelle ganzes Literaturverzeichnis ein

Mendeley fügt anstatt Quelle ganzes Literaturverzeichnis ein: Hallo ihr Lieben, ich bin am Verzweifeln, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und benutze seit 2 Wochen Mendeley, hat immer gut funktioniert. Heute...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Video-Streams während Bildschirm teilen

Video-Streams während Bildschirm teilen: Hallo, Ich teile während der Besprechungen meistens meinen Bildschirm. Parallel möchte ich gerne die anderen TeilnehmerInnen klein in z.B. einer Leiste sehen. Problem: ich kann nur die aktuell...
Microsoft Office 29. April 2020

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen: Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen. BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist...
Surface 7. März 2020
Win 11 Medienwiedergabe teilt ganzen Bildschirm anstatt stream solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.