[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben

Diskutiere und helfe bei [Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich habe ein richtig nervtötendes Problem. Ich habe von Win 10 auf Win 11 geupgradet, soweit hat alles super geklappt, Win ist aktiviert,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DerPierre, 9. März 2022.

  1. DerPierre
    DerPierre Gast

    [Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben


    Hallo an alle,ich habe ein richtig nervtötendes Problem. Ich habe von Win 10 auf Win 11 geupgradet, soweit hat alles super geklappt, Win ist aktiviert, auf dem neuesten Stand und mein Konto ist als Administrator aktiv. Jetzt kommt das Problem:Alle Ordner sind schreibgeschützt, was dazu führt, dass selbst wenn ich nur eine Datei umbenennen möchte, die Schaltfläche "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben" auftaucht. Ich kann auch nicht den Schreibschutz ausschalten, mache ich das, wird der Schreibschutz sofort wieder aktiviert, sobald ich das Eigenschaftenfenster verlasse. Ich bin der Be
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben - Similar Threads - Win Administratorberechtigungen angeben

Forum Datum

Administratorberechtigungen

Administratorberechtigungen: Ich kann auf meinem laptop nichts löschen. In der Benutzerkontensteuerung steht "Geben sie einen Administratorbenutzernamen und ein Kennwort ein." Und ich kann nur auf "NEIN" klicken. Ich bin am...
Apps 30. Juni 2023

Administratorberechtigungen

Administratorberechtigungen: Ich kann auf meinem laptop nichts löschen. In der Benutzerkontensteuerung steht "Geben sie einen Administratorbenutzernamen und ein Kennwort ein." Und ich kann nur auf "NEIN" klicken. Ich bin am...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Sie müssen die Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu verschieben

Sie müssen die Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu verschieben: Hallo zusammen,ich bekomme jedesmal die Meldung „Sie müssen die Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu verschieben“.Ich verstehe nicht woran das liegt, da ich nichts umgestellt...
Apps 22. Juli 2022

Sie müssen die Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu verschieben

Sie müssen die Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu verschieben: Hallo zusammen,ich bekomme jedesmal die Meldung „Sie müssen die Administratorberechtigungen angeben, um diese Datei zu verschieben“.Ich verstehe nicht woran das liegt, da ich nichts umgestellt...
Games und Spiele 22. Juli 2022

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben

[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben: Hallo an alle,ich habe ein richtig nervtötendes Problem. Ich habe von Win 10 auf Win 11 geupgradet, soweit hat alles super geklappt, Win ist aktiviert, auf dem neuesten Stand und mein Konto ist...
Apps 9. März 2022

WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung

WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung: Hallo und Servus zusammen, Ich hatte mir Mitte Dezember 2021 einen neuen PC 12th Gen CPU und Z690 Board für WIN 11 zusammengebaut.Die Lizenz für Win 10/11 habe ich aus dem MS-Store käuflich...
Apps 9. Februar 2022

WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung

WIN 11 kann nicht reaktiviert werden nach angeblicher Hardwareänderung: Hallo und Servus zusammen, Ich hatte mir Mitte Dezember 2021 einen neuen PC 12th Gen CPU und Z690 Board für WIN 11 zusammengebaut.Die Lizenz für Win 10/11 habe ich aus dem MS-Store käuflich...
Games und Spiele 9. Februar 2022
[Win 11 Pro] Sie müssen Administratorberechtigungen angeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.