WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19

Diskutiere und helfe bei WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wollte auf WIN11 nun auch die Synchronisierung einrichten, hat auch Kontakte und Kalender geladen aber bei Veränderungen in diesen synchronisiert es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 1822036, 6. Januar 2023.

  1. 1822036
    1822036 Gast

    WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19


    wollte auf WIN11 nun auch die Synchronisierung einrichten, hat auch Kontakte und Kalender geladen aber bei Veränderungen in diesen synchronisiert es auf den anderen Geräten nicht, es fehlt auch in der Kopfzeile die CLOUD anzeige
     
  2. Ya Ali [EAW] Win User

    WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo
    Vielen Dank für Ihre Antwort und für die Informationen.
    Eine andere Frage, die ich stellen möchte, ist, ob Sie das Outlook-Add-In für iCloud haben? Um dies sicherzustellen, führen Sie die folgenden Schritte aus.
    1) Klicken Sie auf Datei, klicken Sie auf Optionen und dann auf Add-Ins.
    2) Wählen Sie COM-Add-Ins aus, und klicken Sie dann auf Gehe zu.
    3) Stellen Sie sicher, dass das iCloud-Add-In mit einem Kontrollkästchen daneben vorhanden ist, und klicken Sie dann auf OK.
    4) Starten Sie Outlook neu.
    Um sicherzustellen, dass das Problem nicht auf der Seite von Outlook liegt, versuchen Sie auch, Ihr Office zu reparieren.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start 8 und Windows 10 Start > (unten links) und wählen Sie Apps & Funktionen aus dem Einblendmenü aus.
    Wählen Sie das Microsoft Office-Produkt aus, das Sie reparieren möchten, und wählen Sie Ändern aus.
    Hinweis: Die gesamte Office-Suite wird repariert, auch wenn nur eine Anwendung, z. B. Word oder Excel, repariert werden soll. Wenn Sie eine eigenständige App installiert haben, können Sie anhand des Namens nach dieser Anwendung suchen.
    Je nachdem, ob es sich bei Ihrer Kopie von Office um eine Klick-und-Los- oder MSI-basierte Installation handelt, werden die folgenden Optionen für die Vorgehensweise angezeigt. Befolgen Sie die Schritte für Ihren Installationstyp.
    Klick-und-Los
    Im Fenster Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren? , wählen Sie Online-Reparatur > Reparatur aus, um sicherzustellen, dass alles behoben ist. (Die Option Schnellreparatur ist ebenfalls verfügbar, die schneller ausgeführt wird, aber nur beschädigte Dateien erkennt und dann ersetzt.)
    MSI-basiert
    Wählen Sie unter Installation ändern die Option Reparieren aus, und klicken Sie dann auf Weiter.
    Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Reparatur durchzuführen.
    Quelle: Reparieren einer Office-Anwendung - Microsoft-Support
    Lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war!
  3. 1822036 Win User

    WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19

    danke, ich habe noch 3 PCs mit WIN10 und Apple iPhone 12 da funktioniert alles einwandfrei.
    Outlook19 ist auf den PCs installiert.
    Habe auch auf dem WIN11 PC Outlook schon neu installiert, hat sich aber nichts geändert, bei der Erstinstallation von icloud OutlookforWindows verbindet sich der PC mit den Apple Account und lädt auch Kalender und Kontakte herunter aber man kann diese dann eben nicht auf dem PC ändern bzw. synchronisieren sich dies dann nicht mit den anderen Geräten.
  4. 1822036 Win User

    WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19

    Besten Dank war in der tat nicht aktiviert das Addins, nun geht es auch mit WIN11
  5. Ya Ali [EAW] Win User

    WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo
    Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem in unseren Foren gepostet haben. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen, damit ich mich besser über dieses Problem informieren und Ihnen die richtigen Lösungen anbieten kann.
    • Könnten Sie mir bitte sagen, mit welchen Geräten Sie synchronisieren möchten?
    • Nur um sicher zu gehen, ist Outlook auf allen Geräten installiert?
    • Tritt dieses Problem auf den anderen Geräten oder dem Windows 11-Computer auf?
    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
  6. hbom53 Win User

    Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

    Natürlich gibt es da die Fehlermeldung, dass der Posteingang nicht synchronisiert werden kann.
    13:53:10 Synchronisiererversion 15.0.5125.1000
    13:53:10 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert
    13:53:10 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
    13:53:36 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    13:53:36 [8004DF03-0-0-560]
    13:53:36 Abgebrochen
    Das ist ja genau das Win 11 -Problem. Die Synchronisierung des Telekom-Mail-Servers mir meinen beiden Apple-Endgeräten und mit meinem alten Win 10-Rechner funktionieren problemlos. Auf meinem nagelneuen Win 11-Gerät ist die Synchronisierung nicht möglich. Das gleiche Problem tritt übrigens auch in der standardmäßig mit Win 11 mitgelieferten Mail-App auf. Die hatte ich natürlich auch ausprobiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19 - Similar Threads - WIN Synchronisierung Outlook

Forum Datum

Win 11

Win 11: windows 11 für IntelR CoreTM i7-7500U CPU sollte doch möglich sein 2 Jahre alt!!! ?
Apps 10. Dezember 2021

Win 11

Win 11: windows 11 für IntelR CoreTM i7-7500U CPU sollte doch möglich sein 2 Jahre alt!!! ?
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Synchronisierung von Outlook

Synchronisierung von Outlook: Diese Fehlermeldung bekomme ich neuerdings täglich, wie kann ich das abstellen?! Danke im voraus für hilfreiche Antworten! [IMG]
Outlook.com 12. Februar 2021

Synchronisierung Outlook

Synchronisierung Outlook: Hallo zusammen, bin neu hier : Ich habe mit meinem privaten Microsoft Account für meine Firma ein Microsoft Office 365 Family erworben und mehrere Firmenrechner damit bestückt. Probleme: 1: Jeder...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Outlook 19

Outlook 19: Hallo, ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren. E-Mails kann ich aber aus dem Outlook verschicken. Kann mir jemand helfen, welche Einstellung ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Von Livemail auf Outlook 19

Von Livemail auf Outlook 19: Hallo ich möchte meine Mails und kontakte von Livemail 2012 zu Outlook 2019 rüber nehmen. Nur finde ich im Netz keine wirkliche Lösung. Export ist ja kein Problem, aber Outlook kann das alles...
Windows Live Essentials 26. Juli 2019

Outlook 2013-19

Outlook 2013-19: Moin, trotz Einstellungen "Nur sichere Absender und Empfänger, ..." in den Jungmail Einstellungen, wird der ganze Müll in meinen Posteingang gelegt! Manche Absender habe ich schon gesperrt,...
Microsoft Office 15. April 2019
WIN 11 Synchronisierung mit Outlook 19 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.