win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen
Diskutiere und helfe bei win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update auf 1903 kann ich weder auf meinem PC noch auf dem Notebook den alten Ink Arbeitsbereich aktivieren. Es gibt nur noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von liveianerin, 11. August 2019.
Thema:
win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen - Apps
Die Seite wird geladen...
win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen - Similar Threads - win 1903 Ink |
Forum | Datum |
---|---|---|
Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandelnWhiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln: Kurz nach dem Kauf meines Surface Pro 7s habe ich in der Microsoft Whiteboard App die Möglichkeit gehabt ein mit der Kamera-App aufgenommenes Bild einzufügen und in der Whiteboard-App dieses in...
|
Apps | 30. September 2020 |
Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.: Mein Gerät Aspire A315-53
Mein Gerät. Aspire A315-53
Kann auswählen: LINEAL
Kann auswählen: STIFT. Aber Zeichnen geht nicht. Weder mit Maus noch mit Touchpad.
|
Apps | 25. Januar 2020 |
WIN 10 Pro(1903): Kein Ton auf Desktop.WIN 10 Pro(1903): Kein Ton auf Desktop.: Creative Lautsprecher und High Definition Audio-Gerät sind im Gerätemanager aktiviert, trotzdem kein Ton im DVBViewer, und Video-APPs(Filme & TV, Windows Mediaplayer, VLC media Player, alle in...
|
Apps | 17. September 2019 |
Win 1903, wie altes Windows-Ink wiederherstellenWin 1903, wie altes Windows-Ink wiederherstellen: Wir verwenden Windows Ink intensiv als Schule und dürfen dies wegen des Datenschutzes nur ohne Online-Anmeldung.
Wie bekommen wir das alte Windows-Ink wieder zurück?
|
Apps | 8. September 2019 |
Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903: Ich hatte letztens ein sehr interessantes Win10 Problem. Und zwar ich habe für einen Sehbehinderten Freun einen Pc neu aufgesetzt mit der Win10 version 1903 und habe ihm ein Office Paket...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2019 |
Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903: Ich hatte letztens ein sehr interessantes Win10 Problem. Und zwar ich habe für einen Sehbehinderten Freun einen Pc neu aufgesetzt mit der Win10 version 1903 und habe ihm ein Office Paket...
|
Apps | 26. Juli 2019 |
Windows Ink-Arbeitsbereich / KurznotizenWindows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen: Ich kann zwar eine Kurznotiz erfassen, aber die Zeit, Flugnummer usw (wie es so schön in der Werbung dargestellt wird) wird nicht
blau hinterlegt resp. erfasst.
Gibt es da einen Trick ?
Wenn...
|
Surface | 17. April 2017 |
win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen solved
Users found this page by searching for:
ink abeitsbereich win 1903