win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen

Diskutiere und helfe bei win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update auf 1903 kann ich weder auf meinem PC noch auf dem Notebook den alten Ink Arbeitsbereich aktivieren. Es gibt nur noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von liveianerin, 11. August 2019.

  1. win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen


    Hallo, seit dem Update auf 1903 kann ich weder auf meinem PC noch auf dem Notebook den alten Ink Arbeitsbereich aktivieren.

    Es gibt nur noch Whiteboard. Diese muss aber mit dem Microsoft Konto genutzt werden.


    Kann ich irgendwie den alten Ink Arbeitsbereich wieder einrichten ohne Whiteboard und ohne Konto?


    Alternativ habe ich mir nun mit Pain geholfen, aber das ist eben nicht so schnell wie INK. Auf dem Notebook (ASUS) kann ich per Stift als Tablet arbeiten und da war mir INK recht angenehm.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen - Apps

Die Seite wird geladen...

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen - Similar Threads - win 1903 Ink

Forum Datum

Speicherort von Loop Arbeitsbereichen

Speicherort von Loop Arbeitsbereichen: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Speicherort von Loop-Komponenten und Arbeitsbereichen. Bei den Komponenten habe ich mittlerweile den Speicherort gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
Microsoft Office 10. April 2024

Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln

Whiteboard-App Bild in Freihand-Ink umwandeln: Kurz nach dem Kauf meines Surface Pro 7s habe ich in der Microsoft Whiteboard App die Möglichkeit gehabt ein mit der Kamera-App aufgenommenes Bild einzufügen und in der Whiteboard-App dieses in...
Apps 30. September 2020

Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.

Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.: Mein Gerät Aspire A315-53 Mein Gerät. Aspire A315-53 Kann auswählen: LINEAL Kann auswählen: STIFT. Aber Zeichnen geht nicht. Weder mit Maus noch mit Touchpad.
Apps 25. Januar 2020

Win 1903, wie altes Windows-Ink wiederherstellen

Win 1903, wie altes Windows-Ink wiederherstellen: Wir verwenden Windows Ink intensiv als Schule und dürfen dies wegen des Datenschutzes nur ohne Online-Anmeldung. Wie bekommen wir das alte Windows-Ink wieder zurück?
Apps 8. September 2019

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903: Ich hatte letztens ein sehr interessantes Win10 Problem. Und zwar ich habe für einen Sehbehinderten Freun einen Pc neu aufgesetzt mit der Win10 version 1903 und habe ihm ein Office Paket...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903: Ich hatte letztens ein sehr interessantes Win10 Problem. Und zwar ich habe für einen Sehbehinderten Freun einen Pc neu aufgesetzt mit der Win10 version 1903 und habe ihm ein Office Paket...
Apps 26. Juli 2019

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen: Ich kann zwar eine Kurznotiz erfassen, aber die Zeit, Flugnummer usw (wie es so schön in der Werbung dargestellt wird) wird nicht blau hinterlegt resp. erfasst. Gibt es da einen Trick ? Wenn...
Surface 17. April 2017
win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen solved

Users found this page by searching for:

  1. ink abeitsbereich win 1903

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.