Win 7 aktivieren telephonische Aktivierung wird nach mehrmaligem Versuchen nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Win 7 aktivieren telephonische Aktivierung wird nach mehrmaligem Versuchen nicht angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag geehrte Community, mein Problem ist folgendes: Ich habe auf einem Laptop zum ersten mal Win7 Home Premium neu installiert, und dabei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Clay1890, 4. Oktober 2016.

  1. Clay1890
    Clay1890 Gast

    Win 7 aktivieren telephonische Aktivierung wird nach mehrmaligem Versuchen nicht angezeigt


    Guten Tag geehrte Community,


    mein Problem ist folgendes:


    Ich habe auf einem Laptop zum ersten mal Win7 Home Premium neu installiert, und dabei davor den Key über die WinShell ausgelesen (Da auf dem Laptop selbst zwar ein Microsoft Sticker aufgebracht ist, dieser jedoch keinen Key zeigt). Und ich bin mir sicher, dass der Key richtig ist. Der Status des PCs davor war zu überladen um irgendetwas zu machen, darum die Entscheidung zur Neuinstallation, die zunächst ohne Probleme ablief. Bei dem Key handelt es sich wohl um eine OEM Version von HP. Nun habe ich jedoch folgendes Problem:

    -Die online Aktivierung des Keys funktioniert nicht.

    -Mehrmalige Versuche der slui 4 - Befehle in cmd, sowohl mit als auch ohne Internetverbindung.

    -Computer Rechtsklick -> Eigenschaften -> Aktivieren Sie Windows jetzt.

    -Computer Rechtsklick -> Eigenschaften -> Product Key erneut eingeben.

    Nie wird mir die Möglichkeit der telephonischen Aktivierung gegeben.

    Es erscheint stets Fehlercode 0xC004E003.


    Die Aktivierung selbst mit OEM Keys bei Windows 7 und XP habe ich schon des öfteren gemacht, jedes Mal war eine telephonische Aktivierung problemlos möglich. Dieses Mal ist jedoch der Wurm drin.


    Gibt es eine Möglichkeit die telephonische Aktivierung außer der versuchten Methoden herbeizuführen?


    Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen,

    mit freundlich Grüßen,


    Clay1890



    Edit: "(Da auf dem Laptop selbst zwar ein Microsoft Sticker aufgebracht ist, dieser jedoch keinen Key zeigt)" wurde eingefügt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 aktivieren telephonische Aktivierung wird nach mehrmaligem Versuchen nicht angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 aktivieren telephonische Aktivierung wird nach mehrmaligem Versuchen nicht angezeigt - Similar Threads - Win aktivieren telephonische

Forum Datum

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher der über W-Lan mit dem Router FritzBox 7590 verbunden ist.Nun wird der Fernseher Name Wohnzimmer immer mehrmals im Netzwerk angezeigt. Und es wird mit der Zeit...
Games und Spiele 30. März 2023

win 7 Aktivierung

win 7 Aktivierung: hallo , ich hatte ein Proble mit Blue-screan und musste Format C: durchführen. Jetzt ist Win 7 wieder installiert, aber die Aktivierung mittels key funktioniert nicht. Der erste Buchstabe ist ein...
Allgemeines 3. November 2021

Win 7 Home Prem aktivieren

Win 7 Home Prem aktivieren: Hallo zusammen,ich habe hier einen Laptop, der eine neue Festplatte bekommen hat und dementsprechend Windows neu installiert werden musste.Windows 7 x64 Home Premium mit SP1Das soll auch so...
Allgemeines 20. September 2021

defender aktivieren bei win 7

defender aktivieren bei win 7: Defender Aktivieren bei windows 7 geht nicht.
Allgemeines 15. Mai 2021

Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
Allgemeines 28. März 2019

Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode...

Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode...: Hallo Community! Ich habe mein Windows neu aufsetzen müssen und habe mich für eine neue Version Win7 Ultimate entschieden (vorher Home Premium). Mit der Installation lief auch alles gut,...
Allgemeines 14. März 2018

Aktivierung WIN 7

Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
Allgemeines 16. Oktober 2017
Win 7 aktivieren telephonische Aktivierung wird nach mehrmaligem Versuchen nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.