win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

Diskutiere und helfe bei win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hüsnü64, 9. August 2020.

  1. hüsnü64
    hüsnü64 Gast

    win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es


    ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil ich auf zwei pc vorher instaliert habe

    windows hat erst erlaubt dann komisch reagiert jetzt kann ich mein lizenz nicht benutzen soll ich gerichtlich voran gehen ein gekauftes lizenz geht nicht mehr weil windows roboter im netz so entscheiden wenn ich anrufen soll muss ich noch dafür zahlen obwohl ich recht habe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es - Similar Threads - win aktivierung lizenz

Forum Datum

win 7 Aktivierung

win 7 Aktivierung: hallo , ich hatte ein Proble mit Blue-screan und musste Format C: durchführen. Jetzt ist Win 7 wieder installiert, aber die Aktivierung mittels key funktioniert nicht. Der erste Buchstabe ist ein...
Allgemeines 3. November 2021

ich habe lizenz windows verhindert pc lautsprecher beim win 8

ich habe lizenz windows verhindert pc lautsprecher beim win 8: wie macht es windows lautspreceher zu verhindern obwohl ich lizenz habe ich habe lizenzen gekauft um probleme zu lösen wann ich will löschen wann ich will instalieren aber windows und die roboter...
Allgemeines 9. August 2020

Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
Allgemeines 28. März 2019

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

Aktivierung WIN 7

Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
Allgemeines 16. Oktober 2017

Alte Lizenz für Win 7

Alte Lizenz für Win 7: Ich habe beim Aufräumen meine alte Windows 7 Home Premium 32-bit CD mit Lizenzschlüssel wiedergefunden. Da ich aber später auf die 64-bit-Version und inzwischen auf Win 10 64-bit umgestiegen bin,...
Allgemeines 6. Mai 2017

Windows 7 lizenz

Windows 7 lizenz: Hallo ich habe folgendes problem bei dem ich dringent hilfe brauche habe mir am wochenende auf lizengo Win 7 home premium gekauft und mein vista geupdatet nachdem dann heute früh endlich die...
Allgemeines 24. Oktober 2016
win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.