Win 7 auf Win 10 upgraden

Diskutiere und helfe bei Win 7 auf Win 10 upgraden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem upgraden von Windows 7 auf Windows 10. Ich habe mir meinen PC neu zusammenstellen lassen und wollte nun auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tuneZ94, 25. Juni 2017.

  1. tuneZ94
    tuneZ94 Gast

    Win 7 auf Win 10 upgraden


    Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem upgraden von Windows 7 auf Windows 10.

    Ich habe mir meinen PC neu zusammenstellen lassen und wollte nun auf Windows 10 upgraden, um den CPU besser zu unterstützen.

    Allerdings ist das schwerer als gedacht :D

    Ich habe mir einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft. Nun finde ich aber keine Windows10 Datei zum Download. Wenn ich es über das Windows Creation Tool machen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung, egal ob ich direkt auf den PC upgraden möchte oder es auf einen USB-Stick lade.

    Auch auf der Homepage von Microsoft finde ich nirgends die Kategorie, in der ich den Produktkey aktivieren kann und dann das Produkt herunterladen könnte...


    Irgendwelche Vorschläge? Ich wäre sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 auf Win 10 upgraden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 auf Win 10 upgraden - Similar Threads - Win Win upgraden

Forum Datum

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
Apps 20. August 2022

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
Games und Spiele 20. August 2022

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Allgemeines 4. Mai 2020

Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht installiert werden kann. Frage: Muss ich Win 7 vorher komplett vom PC...
Allgemeines 19. Januar 2020

upgrade von win 7 auf win 10 scheitert

upgrade von win 7 auf win 10 scheitert: Hallo , während des Upgradevorganges mittels Windows 10-update-assistent , wird angezeigt das die app. Avira Antivirus die Installation verhindert ! Auch nach sorgfältiger Deinstallation des...
Allgemeines 22. Oktober 2019

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim
Allgemeines 3. Oktober 2019

WIN 7 Upgrade

WIN 7 Upgrade: Hallöchen, ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet. Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und musste die Festplatte formatieren. Es ist quasi...
Allgemeines 15. Mai 2018
Win 7 auf Win 10 upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.