WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Herunterfahren des BS WIN7 7 (64 bit) erscheint ein englischer Text auf bluescreen-Hintergrund: "Gerät nicht ausschalten, automatische Operationen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dr. MartinHapp, 16. April 2017.

  1. WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren


    Beim Herunterfahren des BS WIN7 7 (64 bit) erscheint ein englischer Text auf bluescreen-Hintergrund: "Gerät nicht ausschalten, automatische Operationen werden durchgeführt." Meldung verzögert das Abschalten erheblich. Um was für eine automatische Operation handelt es sich dabei? Hacker Angriff?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren - Similar Threads - WIN Automatische Operationen

Forum Datum

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe...
Games und Spiele 16. November 2023

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
Allgemeines 12. Januar 2019

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das...
Allgemeines 3. August 2018

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation"

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation": Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren. In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Herunterfahren von Windows 7

Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
Allgemeines 19. August 2017

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren: Hi, Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun ausgeschalten werden könne. Es liegt einzig...
Windows Insider 4. Oktober 2005

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren: Hi, Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun ausgeschalten werden könne. Es liegt einzig...
Windows Insider 4. Oktober 2005
WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.