Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Diskutiere und helfe bei Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexHHMR, 27. Januar 2020.

  1. AlexHHMR
    AlexHHMR Gast

    Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8


    Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden aber es funktioniert nicht. Gibt es nicht eine Möglichkeit es irgendwie doch noch hinzubekommen ? Ohne das ich alles neu Installieren muss ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8 - Similar Threads - Win Enterprise Upgrade

Forum Datum

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Allgemeines 4. Mai 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 28. Januar 2020

Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht installiert werden kann. Frage: Muss ich Win 7 vorher komplett vom PC...
Allgemeines 19. Januar 2020

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der Lizenzschlüssel nicht mehr. Deswegen kann ich auch nicht...
Allgemeines 19. März 2019

WIN 7 Upgrade

WIN 7 Upgrade: Hallöchen, ich hatte einen Laptop mit ehemals WIN 7Pro auf WIN 10 kostenlos upgedatet. Leider hatte ich zwischenzeitlich einen Vierenbefall und musste die Festplatte formatieren. Es ist quasi...
Allgemeines 15. Mai 2018

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018

Win 7 auf Win 10 upgraden

Win 7 auf Win 10 upgraden: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem upgraden von Windows 7 auf Windows 10. Ich habe mir meinen PC neu zusammenstellen lassen und wollte nun auf Windows 10 upgraden, um den CPU besser zu...
Allgemeines 25. Juni 2017
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.