win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

Diskutiere und helfe bei win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Felix86, 9. September 2018.

  1. Felix86
    Felix86 Gast

    win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab


    Tach auch,


    bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte.

    Sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe und anmelden drücke heißt es "Explorer.exe funktioniert nicht mehr... " und kurz drauf startet der Explorer neu.


    eine Anmeldung auf dem Nas findet dabei nicht statt.


    Wenn ich für die Anmeldung einen anderes Dateibrowser Programm (SpeedComander) nutze kann ich anschließend auch mit dem win Explorer problemlos auf das Nas zugreifen.



    am Benutzer Profil scheint es nicht zu liegen ist bei anderen Profilen auf dem Rechner genauso



    weis wer rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab - Similar Threads - win explorer stürzt

Forum Datum

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?: Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab und startet dann neu. DIe Taskleiste wird dabei zum schwarzen Streifen und startet neu. Es tritt teilweise alle 5 Min auf und dann ist mal lange Ruhe. Was...
Apps 13. Januar 2024

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?

Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab - Was kann ich tun?: Der WIn Explorer stürzt immer wieder ab und startet dann neu. DIe Taskleiste wird dabei zum schwarzen Streifen und startet neu. Es tritt teilweise alle 5 Min auf und dann ist mal lange Ruhe. Was...
Games und Spiele 13. Januar 2024

KB5030219 Explorer stürzt ab,

KB5030219 Explorer stürzt ab,: wenn ich auf dem Desktop oder im Explorer mit der rechten Maustaste versuche, bei Ordnern oder Dateien , das Kontextmenu zu öffnen.Auf Webseiten oder Dokumenten usw. kann ich Zeichen markieren und...
Games und Spiele 13. September 2023

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
Apps 28. April 2022

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
Games und Spiele 28. April 2022

File Explorer stürzt ab!

File Explorer stürzt ab!: Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe ich keine Probleme mehr.
Games und Spiele 11. November 2021

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab: Guten Tag zusammen! Wenn ich im Explorer mittels Suche (oben rechts Suchfeld) nach Dateien auf einem Netz-Laufwerk suche, stürzt der Explorer ab mit der Fehlermeldung "Windows-Explorer...
Allgemeines 18. Oktober 2016
win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.