win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

Diskutiere und helfe bei win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Felix86, 9. September 2018.

1. Felix86
    Felix86 Gast

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

Tach auch,

bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte.

Sobald ich die Zugangsdaten eingegeben habe und anmelden drücke heißt es "Explorer.exe funktioniert nicht mehr... " und kurz drauf startet der Explorer neu.

eine Anmeldung auf dem Nas findet dabei nicht statt.

Wenn ich für die Anmeldung einen anderes Dateibrowser Programm (SpeedComander) nutze kann ich anschließend auch mit dem win Explorer problemlos auf das Nas zugreifen.

am Benutzer Profil scheint es nicht zu liegen ist bei anderen Profilen auf dem Rechner genauso

weis wer rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab - Similar Threads - win explorer stürzt

Forum Datum

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Allgemeines 10. April 2020

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?
Allgemeines 7. Dezember 2019

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC ganz gerne aufräumen da der Speicher ziemlich voll ist. Gibt es eien Funktion im Explorer die Größen anzeigen zu lassen. So wie es bei Dateien auch...
Allgemeines 7. August 2019

Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer...
Allgemeines 25. März 2019

Windows Explorer stürzt oft ab

Windows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu...
Allgemeines 17. Juni 2017

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab: Guten Tag zusammen! Wenn ich im Explorer mittels Suche (oben rechts Suchfeld) nach Dateien auf einem Netz-Laufwerk suche, stürzt der Explorer ab mit der Fehlermeldung "Windows-Explorer...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Netzwerk automatisch anmelden

Netzwerk automatisch anmelden: Ich benutze Windows Vista, und habe im Netzwerk eine Buffalo Netzwerkplatte, diese habe ich als Laufwerk in meinem System eingebunden. Jetzt muss ich mich leider jedes mal beim Neustart des...
Allgemeines 11. Oktober 2009
win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.