Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff...
Diskutiere und helfe bei Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Trotz Anzeige, dass der Rechner über eine Lan-Verbindung verbunden ist (Heimnetzwerk) bekomme ich keinen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreasSieg, 24. Oktober 2016.
Thema:
Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff... - Similar Threads - Win Momentan verbunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7, verbundene Webseiten (Internetzugriff) werden nicht geladen.Windows 7, verbundene Webseiten (Internetzugriff) werden nicht geladen.: Zum Kontext: Windows 7 Home Premium (64-Bit), frisch nach einem Werksreset, verbunden mit 3 verschiedenen WLAN-Verbindungen. Würde als mit dem Internetzugang verbunden aufgeführt, aber alle würden...
|
Allgemeines | 5. April 2024 |
InternetzugriffInternetzugriff: Hallo,meine Win10 & Win11 PC, können die aktive Internetverbindung nicht benutzen. Es gibt ein "Netzwerk", das sei zugreifbar, meldet Windows 10 wie auch 11. Aber das nutzen die beiden...
|
Apps | 23. Juli 2022 |
InternetzugriffInternetzugriff: Hallo,meine Win10 & Win11 PC, können die aktive Internetverbindung nicht benutzen. Es gibt ein "Netzwerk", das sei zugreifbar, meldet Windows 10 wie auch 11. Aber das nutzen die beiden...
|
Games und Spiele | 23. Juli 2022 |
Win 8.1 Internetzugriff nicht möglichWin 8.1 Internetzugriff nicht möglich: Liebe Community,
ich kann mit meinem Win 8.1 Laptop nicht ins Internet gehen, unabhängig davon, ob Firewalls aktiviert sind oder nicht, obwohl mir die Netzwerkanzeige anzeigt, dass ich verbunden...
|
Allgemeines | 6. März 2018 |
Keine Netzwerkidentifizierung, Kein Internetzugriff...Keine Netzwerkidentifizierung, Kein Internetzugriff...: Hallo liebe Community!
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit Lan und Wlan:
Ich erhalte beim Verbinden mit dem Internet keinen Zugriff: Die Netzwerkidentifizierung schlägt fehl. Wie man das...
|
Allgemeines | 28. Januar 2018 |
Internetzugriff "begrenzt"Internetzugriff "begrenzt": In letzter Zeit erhalte ich immer öfter diese Meldung: Internetzugriff "begrenzt" und die Verbindung ist dann komplett abgebrochen. Ich benutze WLAN per WebCube von 3. Bei der Hotline konnte man...
|
Allgemeines | 20. Oktober 2017 |
Kein internetzugriffKein internetzugriff: Ich habe eine Netzwerkverbindung über WLAN aber kann nicht ins Internet oder auf mein Router per Browser zugreifen. Mit
Anderen Geräten habe ich normalen Zugang zum Internet. Das Problem liegt...
|
Surface | 5. Oktober 2016 |