Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die...

Diskutiere und helfe bei Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, einem Mitarbeiter meines internet-Anbieters für meinen Email Account, der die mails zur Weiterleitung auf mein outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSchön1, 1. Dezember 2019.

1. Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die...

Hallo liebe community,

einem Mitarbeiter meines internet-Anbieters für meinen Email Account, der die mails zur Weiterleitung auf mein outlook 2010 bisher normalerweise vorgenommen hat, und mir ist es unglücklicherweise gelungen, meine beiden zur korrekten Funktion nötigen Emailadressen aus den Kontoeinstellungen zu löschen.

Kann man die wiederholen und wenn, wie ?

Einfaches Neuanmelden geht nicht, da beide Emailadressen im Hintergrund noch aktiv zu sein scheinen.

Hat jemand von euch schon mit so Lapsus zu tun gehabt ?

Für Antwort wär ich sehr dankbar !

Gruß, m.s.

2. JäGü Win User

Outlook 2010 Kontoeinstellungen im eingeschränkten Benutzerkonto übernehmen

Hallo,

wie kann ich die Kontoeinstellungen von Outlook 2010 für ein eingeschränktes Benutzerkonto in Win 7 vom Administratorkonto übernehmen?
  3. LkBibo Win User

Kontakte bei neuer E-Mail nicht vorhanden

Hallo und danke erst einmal für die Hilfe.

Wenn ich Pkt. 1-7 abgearbeitet habe, kann ich den Hacken nicht setzen weil er gesetzt ist. Lässt sich auch nicht wegnehmen. Ich habe nach dem Outlook-Neustart kontrolliert das das Adressbuch in den Kontoeinstellungen gelöscht war. Sobald ich Pkt. 7 mache
    ist das Adressbuch wieder in den Kontoeinstellungen vorhanden..........
  4. Johann Sebastian Win User

dbx dateien Problem

kann ich windows live mail einfach installieren ohne dass ich outlook löschen muss?

und dann installiere ich ees unter win 7

und dann habe ich outlook geschlossen und nur win live mail offen?

und muß ich dann meine e mail einrichten oder meine 3 e mail adressen damit das konvertieren funktioniert?

Ich kann jedenfalls nix mit outlook exprss machen weil ich das gar nicht mehr am computer habe und unter win 7 geht das ja nicht

ich habe auf m einem rechner win 7 , office 2010, outlook 2010, und ich kann kein outlook express installieren und zusätzlich win live mail installieren oder wie?
  5. happyoliday Win User

Outlook 2016 sendet nicht und empfängt nicht

Hallo Mrgarete,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die POP3-Kontos haben die selben Einstellungen wie sie unter Win 7/Outlook 2007 immer einwandfrei funktioniert haben.

Beispiel:

Posteingangsserver 995 SSL

Postausgangsserver: 465 SSL

Wenn ich mit diesen Einstellungen und vorhandener pst das Konto neu erstelle, wird die Testmail wieder einwandfrei versendet.

Daraus schließe ich, daß es nicht an den individuellen Kontoeinstellungen liegen kann.

Das gelöschte alte Konto verschwindet jedoch nicht aus dem Ordnerbereich und das neue Konto taucht nicht im Ordnerbereich auf. Ich kann dies nur in den Kontoeinstellungen nachvollziehen.

Schönen Gruß,

Oliver
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Ordner festlegen

Hallo,

in Outlook 2010 konnte man den Ordner für gelöschte und gesendete Objekte über die Kontoeinstellungen festlegen, dies ist in Outlook 2013 nicht mehr möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die... - Similar Threads - Win mso 2010

Forum Datum

Outlook Profile und andere emailkonten

Outlook Profile und andere emailkonten: Hallo,Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt. Jetzt kann ich meine anderen email-Konten nicht mehr einbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung:Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen....
Outlook.com 4. Februar 2024

Emailkonten

Emailkonten: ich besitze zwei mail Konten eins unter Freenet und das andere Outlook. nun möchte ich auf eine von Freenet gesendete Mail antworte, hier soll immer eine Antwort über Outlook gesendet werden. wie...
Outlook.com 15. Januar 2021

Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse

Outlook 2 Emailkonten mit gleicher Adresse: Hallo zusammen, ich richte gerade Office mit einem Business-Account ein. Meine "Arbeits-E-Mail-Adresse" dient dem login bei Microsoft. Diese ist also auch in Outlook automatisch voreingerichtet....
Outlook.com 12. Januar 2021

Nach Update von WIN 7 auf WIN 10 wird für Outlook 2010 die singleimageww.msi nicht mehr...

Nach Update von WIN 7 auf WIN 10 wird für Outlook 2010 die singleimageww.msi nicht mehr...: Ihr Lieben, ich habe heute endlich das Update von WIN 7 Pro auf WIN 10 durchgeführt. Alle anderen Programme Word, Excel, … funktionieren. Wie in der Überschrift beschrieben, wird beim Start...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Outlook 2010 auf Win 8

Outlook 2010 auf Win 8: Hallo! Seit einigen Tagen ruft Outlook wiederholt bereits empfangene, alte e-mails ab. Somit suchte ich im Internet nach einer Lösung. Die gibt es - aber nicht für Win 8: Die Lösung für Vista/7...
Microsoft Office 16. April 2018

Anzeige von 2 Emailkonten

Anzeige von 2 Emailkonten: Ich habe bei GMX 2 Emailadressen. Im Outlook 2010 habe ich auch beide eingerichtet. Aber ich sehe jeweils nur die Mails von der 1. Adresse. Wie kann ich die von der 2. Adresse sehen?
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Problem Win 7 und Outlook 2010

Problem Win 7 und Outlook 2010: Hallo, ich habe da ein kleines Problem: Mein Kollege hat auf dem Firmen-Computer das Outlook 2010 installliert und hat beim E-Mailkonto erstellen folgendes eingestellt: 1. Microsoft Exchange 2....
ToCheck 25. Januar 2013
Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.