Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die...

Diskutiere und helfe bei Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, einem Mitarbeiter meines internet-Anbieters für meinen Email Account, der die mails zur Weiterleitung auf mein outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSchön1, 1. Dezember 2019.

  1. Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die...


    Hallo liebe community,

    einem Mitarbeiter meines internet-Anbieters für meinen Email Account, der die mails zur Weiterleitung auf mein outlook 2010 bisher normalerweise vorgenommen hat, und mir ist es unglücklicherweise gelungen, meine beiden zur korrekten Funktion nötigen Emailadressen aus den Kontoeinstellungen zu löschen.

    Kann man die wiederholen und wenn, wie ?

    Einfaches Neuanmelden geht nicht, da beide Emailadressen im Hintergrund noch aktiv zu sein scheinen.

    Hat jemand von euch schon mit so Lapsus zu tun gehabt ?

    Für Antwort wär ich sehr dankbar !

    Gruß, m.s.
     
  2. JäGü Win User

    Outlook 2010 Kontoeinstellungen im eingeschränkten Benutzerkonto übernehmen

    Hallo,

    wie kann ich die Kontoeinstellungen von Outlook 2010 für ein eingeschränktes Benutzerkonto in Win 7 vom Administratorkonto übernehmen?
  3. LkBibo Win User

    Kontakte bei neuer E-Mail nicht vorhanden

    Hallo und danke erst einmal für die Hilfe.

    Wenn ich Pkt. 1-7 abgearbeitet habe, kann ich den Hacken nicht setzen weil er gesetzt ist. Lässt sich auch nicht wegnehmen. Ich habe nach dem Outlook-Neustart kontrolliert das das Adressbuch in den Kontoeinstellungen gelöscht war. Sobald ich Pkt. 7 mache
    ist das Adressbuch wieder in den Kontoeinstellungen vorhanden..........
  4. happyoliday Win User

    Outlook 2016 sendet nicht und empfängt nicht

    Hallo Mrgarete,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Die POP3-Kontos haben die selben Einstellungen wie sie unter Win 7/Outlook 2007 immer einwandfrei funktioniert haben.

    Beispiel:

    Posteingangsserver 995 SSL

    Postausgangsserver: 465 SSL

    Wenn ich mit diesen Einstellungen und vorhandener pst das Konto neu erstelle, wird die Testmail wieder einwandfrei versendet.

    Daraus schließe ich, daß es nicht an den individuellen Kontoeinstellungen liegen kann.

    Das gelöschte alte Konto verschwindet jedoch nicht aus dem Ordnerbereich und das neue Konto taucht nicht im Ordnerbereich auf. Ich kann dies nur in den Kontoeinstellungen nachvollziehen.

    Schönen Gruß,

    Oliver
  5. Johann Sebastian Win User

    dbx dateien Problem

    kann ich windows live mail einfach installieren ohne dass ich outlook löschen muss?

    und dann installiere ich ees unter win 7

    und dann habe ich outlook geschlossen und nur win live mail offen?

    und muß ich dann meine e mail einrichten oder meine 3 e mail adressen damit das konvertieren funktioniert?

    Ich kann jedenfalls nix mit outlook exprss machen weil ich das gar nicht mehr am computer habe und unter win 7 geht das ja nicht

    ich habe auf m einem rechner win 7 , office 2010, outlook 2010, und ich kann kein outlook express installieren und zusätzlich win live mail installieren oder wie?
  6. Robert 13439 Win User

    Synchronisationsprobleme Office/outlook.com/Windows Phone

    Hallo Peter,

    ich nutze auf Arbeit MSO 2007 mit einem XP Rechner, für zu Hause Laptop Win 7 mit jetzt Office 365,

    unterwegs Z-Book mit W8 und um beim Problem des letzten Threads zu bleiben MSO 2010, das Nokia Lumia 930 sollte den besagten Pocket PC ersetzen.

    Das Outlook-Konto (des Handys) besteht seit ca. Sept.'14.

    Die Kontaktdaten wurden per vcf eingefügt.

    Teilweise wurden Kontaktgruppen als Mailverteiler, verändert aufgespalten oder Kontakte/Mitglieder sind daraus verschwunden.

    Da die Datenmenge für das Outlookkonto insgesamt begrenzt ist, auf wieviel?!

    Wird ja das Werbeversprechen des Handy Dealers auf Halbwissen genauso aufgebaut sein, wie bei mir.

    Gruß

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die... - Similar Threads - Win mso 2010

Forum Datum

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook 2010 auf Win 8

Outlook 2010 auf Win 8: Hallo! Seit einigen Tagen ruft Outlook wiederholt bereits empfangene, alte e-mails ab. Somit suchte ich im Internet nach einer Lösung. Die gibt es - aber nicht für Win 8: Die Lösung für Vista/7...
Microsoft Office 16. April 2018

Outlook 2010 (Win 10)

Outlook 2010 (Win 10): Erinnerungen im Kalender können seit kurzem nicht mehr gelöscht werden, neue Termine können nicht mehr gespeichert werden. Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017

Anzeige von 2 Emailkonten

Anzeige von 2 Emailkonten: Ich habe bei GMX 2 Emailadressen. Im Outlook 2010 habe ich auch beide eingerichtet. Aber ich sehe jeweils nur die Mails von der 1. Adresse. Wie kann ich die von der 2. Adresse sehen?
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Problem Win 7 und Outlook 2010

Problem Win 7 und Outlook 2010: Hallo, ich habe da ein kleines Problem: Mein Kollege hat auf dem Firmen-Computer das Outlook 2010 installliert und hat beim E-Mailkonto erstellen folgendes eingestellt: 1. Microsoft Exchange 2....
ToCheck 25. Januar 2013
Win 7, mso 2010, outlook : 2 Emailkonten aus Kontoeinstellungen gelöscht - können die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.