Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß

Diskutiere und helfe bei Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir haben ein Notebook mit Windows 7 und Office 2016.Wenn wir in Outlook einen neuen Kontakt eingeben möchten ist das Fenster zu groß.Wir sehen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von liveianerin, 10. Februar 2022.

  1. Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß


    Hallo,Wir haben ein Notebook mit Windows 7 und Office 2016.Wenn wir in Outlook einen neuen Kontakt eingeben möchten ist das Fenster zu groß.Wir sehen nur bis zur Zeile Telefonnummer, auch per Tab kann man nicht weitergehen.Daher können wir zum Beispiel keine Adresse eingeben bis dahin kommen wir gar nicht.Das Notebook hat nur eine Auflösung von 1366..wie kann ich das Fenster des Kontaktes verkleinern, oder kann man einen Kontakt anders eingeben?Seitlich das Fenster anfassen und diagonal ziehen geht nicht.Hat jemand eine Idee?Bitte nicht die Idee bringen , wir sollen auf Windows 10 umrüsten.Die
     
  2. liveianerin Win User

    Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank
    <br />Am Wochenende kann ich das NOtebook sehen, dann probiere ich das aus.
    <br />Ich werde es sofort hier melden, ob es geklappt hat.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo liveianerin

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sehen Sie die neue Visitenkarte oder das ältere Outlook-Kontaktformular?

    Wenn Sie den in diesem Screenshot haben - das ist das ältere Formular - und es hat keine Bildlaufleisten, um es auf kleinen Bildschirmen anzuzeigen.

    Ist die Form maximiert? Doppelklicken Sie in die Titelleiste, um sie zu maximieren. Menüband reduzieren - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen der Namen der Registerkarten, und wählen Sie Menüband reduzieren aus. Das sollte ein wenig helfen.

    Wenn Sie den Bildschirm auf Tablet-Ausrichtung umschalten können, hilft das normalerweise - macht es jedoch schwierig zu tippen.

    Ich habe hier einige Informationen - https://www.slipstick.com/outlook/scrollbars-mi... - der Teil über die Verwendung von Visitenkarten hilft nicht bei der Bearbeitung, sondern nur beim Anzeigen.

    [​IMG]
  4. liveianerin Win User

    Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß

    Hallo Diane,
    <br />tausend Dank, es hat geholfen.
    <br />Ich habe oben gleich den kleinen Pfeil angeklickt (Menübandanzeige) und damit verkleinert
    <br />dann die Personen eingeschaltet
    <br />dann Doppelklick auf den Namen
    <br />Prima.
    <br />Schönes Wochenende
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich werde nach einem Update Ausschau halten.
  6. Peter.Star Win User

    Ich kann kein IMAP Konto bei Outlook 2016 hinzufügen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Da hat sich zu Windows 7 nichts geändert. Win + x -> Größe Symbole Mail (Office Outlook 2016) (32-Bit) -> Anzeigen.

    IMAP wird automatisch eingerichtet Datei -> Hinzufügen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß - Similar Threads - Win Office 2016

Forum Datum

win 7

win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht muss ich es extra kaufen ?!
Allgemeines 12. Dezember 2019

win 7

win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Office 2013 von Win 10 auf Win 7

Office 2013 von Win 10 auf Win 7: Hallo, ich habe auf mein Dell Laptop Win 8 installiert gehabt und dann auf Win 10 ein Office Prof Plus 2013 hatte ich auch unter Win 10 installiert gehabt. Ich habe die Nase voll von Win 10 und...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß

Outlook 2016 Dateianhang Symbol sehr groß: Liebe Community, wie kann man die Symbole der Dateianhänge verkleinern? Wie es ursprünglich bei früheren Versionen der Fall war! [IMG] Bitte um Hilfe! MFG Christian Forsthuber!
Microsoft Office 5. April 2017

Umzug office von win 7 auf win 10

Umzug office von win 7 auf win 10: Hallo, ich hatte auf meinem alten Windows 7 Rechner das Home Use Programm 2016 über meine Arbeitsstelle aktivieren bzw. kaufen können. Jetzt habe ich mir einen Windows 10 Rechner zugelegt, nur...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Win 7

Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
Allgemeines 22. Oktober 2016
Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.