Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Diskutiere und helfe bei Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde. Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von knirps1967, 21. Februar 2020.

  1. knirps1967
    knirps1967 Gast

    Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen


    Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde.

    Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt.

    Ich finde Win10 total blöd. Das beste ist immer noch Win7.

    Win10 hat mir sogar mein ProduktID aus der registy rausgenommen, was ich nicht verstehe.

    Heute nach mehreren Wochen, will microsoft eine Bestätigung der Echtheit.

    Habe mehrmals den orginal Key eingegeben doch microsoft Akzeptiert den key nicht.

    Langsam bin ich echt sauer.

    Habe den Orginal Key gekauft und nun soll der nicht Echt sein?

    Eigentlich müßtet Ihr sehen, das ich versucht habe zu Aktivieren, was mir echt schleierhaft vorkommt :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen - Similar Threads - Win Orginal Key

Forum Datum

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
Apps 20. August 2022

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
Games und Spiele 20. August 2022

Produkt-Key wird nicht angenommen

Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 25. März 2019

Win 7, Prod-Key

Win 7, Prod-Key: Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?
Allgemeines 9. Mai 2018

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation: Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden. Bei der Abfrage des Produkt-Keys wird mir mitgeteilt, das...
Allgemeines 25. März 2018

Product Key für Office wird nicht angenommen

Product Key für Office wird nicht angenommen: Product Key wird nicht angenommen Zeitaufwendige Angelegenheit bei Euch was zu erreichen!!!!
Microsoft Office 25. Februar 2017

Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen!

Office 2010 Key wird nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr angenommen!: Hallo Microsoft-Community, aus bestimmten Gründen musste ich Windows 7 auf meinen Laptop neuinstallieren. Nach dem ich Office 2010 neu installiert habe wurde aber mein Key nicht mehr...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.