Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat.

Diskutiere und helfe bei Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich will ich die MS Verhaltensregeln nicht akzeptieren weil MS die Qualitätsstandards mit Füßen tritt. So jetzt zu meinem Problem. Eines dieser... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UweDeeg, 14. Oktober 2017.

  1. UweDeeg
    UweDeeg Gast

    Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat.


    Eigentlich will ich die MS Verhaltensregeln nicht akzeptieren weil MS die Qualitätsstandards mit Füßen tritt. So jetzt zu meinem Problem. Eines dieser ... updates hat den WIFI Access unbrauchbar gemacht, eine Wiedeherstellung ist erwartungsgemäß gescheitert. Werde alle Computer auf Linux umstellen. Dann hab ich wenigstens keine Werbung. Hoffe dass Desktop genauso den Bach runtergeht wie Mobile. Habt's nicht besser verdient.

    Ist jetzt viel Emotion drin, aber diese Gängelei und geht nicht Problematik geht mir seit Win 8, eigentlich schon seit Win NT nur noch auf den Wecker. Statt vernünftiger Sicherheitspatches am Vordereingang nur irgendwelche Pseudolösungen am Problen vorbei. Bin nur genervt und wird sich nichtr ändern, weil MS nichts für vernünftige Lösungen tut. Und bezahlt hab ich uch noch für diesee Inkompetenz. Ha.

    Wie soll ich hier eigentlich weitergehen? Wie kann ein Patch einen PC so lahmlegen dass er nicht mehr zu gebrauchen ist? Und ja es liegt am Patch.

    Und nein es ist nicht nur dieses Problem. Werbung im OS etc. haben meine Meinung so negativbeeinflußt, dass ich Android mittlerweile für ein brauchbares OS halte. Zumindest im Vergleich mit MS Windows. Android kostet übrigens nix und hat damit eine rechtfertigung.

    Marktführer? Lach. Kehrtwende oder Marktverschwinde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat. - Similar Threads - Win patch 2017

Forum Datum

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

Alle Patche für Win 7 gesucht

Alle Patche für Win 7 gesucht: Hallo, da ich win 7 neu installieren muß, suche ich eine Möglichkeit, sämtliche Patche vorab downzuloaden und komplett aufzuspielen. Wo finde ich die Patche und wie muß ich vorgehen? Gruß
Allgemeines 24. Dezember 2019

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Frust mit Windows 10 Updates

Frust mit Windows 10 Updates: Nachdem ich heute in der Zeitung die Probleme mit den Prozessoren gelesen hatte und dort Updates empfohlen wurden, habe ich mein Laptop mit Win10 aktualisieren wollen. Leider wie schon beim...
Allgemeines 5. Januar 2018

outlook unter win 10 und edge 2017

outlook unter win 10 und edge 2017: Seit ich einen meiner PC zurücksetzen musste, öffnet die Outlook E-Mail nur noch mit Eingabe meines MS Passwort, was deshalb so entsetzlich nervt, weil es über die Legion an Jahren die ich mit MS...
Microsoft Office 13. Juli 2017

outlook unter win 10 und edge 2017

outlook unter win 10 und edge 2017: Seit ich einen meiner PC zurücksetzen musste, öffnet die Outlook E-Mail nur noch mit Eingabe meines MS Passwort, was deshalb so entsetzlich nervt, weil es über die Legion an Jahren die ich mit MS...
Outlook.com 13. Juli 2017
Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.