Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?

Diskutiere und helfe bei Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe hie seit Jahren zwei Original CDs mir Win7 pro und Win7 Home 64bit mit key. Gekauft mit verschiedenen PCs die jetzt defekt sind... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank1802, 28. November 2020.

  1. Frank1802
    Frank1802 Gast

    Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?


    Hallo. Ich habe hie seit Jahren zwei Original CDs mir Win7 pro und Win7 Home 64bit mit key. Gekauft mit verschiedenen PCs die jetzt defekt sind Reinstallations DVD von DELL . Die PC´s wurden entsorgt.

    Auf meinem PC ist aktuell Win 10, eine andere Version mit einer Original Software installiert.

    Nun wollte ich die Win7 pro neu installieren, und frei schalten da ich mir sicher bin dass die Software nirgends mehr aufgespielt ist.

    Dies wurde aber verweigert. Warum wird er nicht akzeptiert. Kann ich den Softwareschlüssel prüfen bzw. nachträglich wieder frei schalten lassen?

    Was kann ich tun dass die CDs wieder akzeptiert werden. Danke für eure Hilfe. Gruß Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ? - Similar Threads - Win DVD Software

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Apps 26. März 2023

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Games und Spiele 26. März 2023

Outlook 365 Software - Passwort wird nicht "akzeptiert"

Outlook 365 Software - Passwort wird nicht "akzeptiert": Ich versuche das Programm "Outlook" zu nutzen. Ich habe es vor ca einem Jahr installiert und habe auch ein aktives Office 365 Abo, aber, obwohl ich die richtigen Daten eingebe, insbesondere auch...
Outlook.com 28. März 2022

Win Pro 7 32

Win Pro 7 32: Meinen alten Key GGOK_Win Pro 7 funktioniert nicht: Der KEY YFHMQ-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen und auf Windows 10 umstellen, hatte ich bereits gemacht, jedoch ist...
Allgemeines 14. Dezember 2017

windows dvd player Software

windows dvd player Software: Wie kann ich die gekaufte Software runterladen??
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016

windows dvd player Software

windows dvd player Software: Wie kann ich die gekaufte Software runterladen??
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ? solved

Users found this page by searching for:

  1. win_7 pro original-software

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.