Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium

Diskutiere und helfe bei Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem der PC meiner Eltern abgeraucht ist habe ich einen neuen zusammengebaut und wollte jetzt Win 7 installieren. Ich komme aber an kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hackfleischhirn, 10. März 2018.

  1. Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium


    Hallo,


    nachdem der PC meiner Eltern abgeraucht ist habe ich einen neuen zusammengebaut und wollte jetzt Win 7 installieren. Ich komme aber an kein passendes Installationsmedium, da der alte Key auf der MS-Seite abgelehnt wird (Meldung "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellung erhalten Sie beim Gerätehersteller.")

    Eine CD haben wir nicht mehr und es wird doch wohl möglich sein eine ISO zu generieren. Habe mich auch schon nach Tools umgesehen, aber das bisher vertrauenswürdigste (HeiDoc) generiert im Moment keine DL-Links für Win7.

    Hat jemand eine Idee wie ich an eine ISO kommen könnte? Auf den Support von Dell hab ich eigentlich keine Lust. Die verweisen mich sowieso nur an MS. (Der Key ist von Dell)


    Schon mal Denke für Eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium - Similar Threads - Win Key abgelehnt

Forum Datum

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen

Win 7 Orginal Key wird nicht angenommen: Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde. Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt. Ich finde Win10 total blöd. Das...
Allgemeines 21. Februar 2020

Win 7, Prod-Key

Win 7, Prod-Key: Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?
Allgemeines 9. Mai 2018

Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7

Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7: Hallo, ich habe ein Toshiba Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Prem OA (laut Aufkleber). Leider hat die Festplatte einen Totalausfall, so dass der Rechner nicht mehr bootet. Eine...
Allgemeines 8. Mai 2018

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation: Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden. Bei der Abfrage des Produkt-Keys wird mir mitgeteilt, das...
Allgemeines 25. März 2018

Bitblocker geht nach wechsel von Win 10 -win 7 komme nicht.Ich komme nicht an die...

Bitblocker geht nach wechsel von Win 10 -win 7 komme nicht.Ich komme nicht an die...: Hallo, ich habe eine Festplatte mit Bitblocker verschlüsselt und habe von Win 10 auf win 7 zurückgesetzt .Wie komme ich an die Daten auf der Festplatte.
Allgemeines 5. März 2018

Win Pro 7 32

Win Pro 7 32: Meinen alten Key GGOK_Win Pro 7 funktioniert nicht: Der KEY YFHMQ-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen und auf Windows 10 umstellen, hatte ich bereits gemacht, jedoch ist...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.