Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium
Diskutiere und helfe bei Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem der PC meiner Eltern abgeraucht ist habe ich einen neuen zusammengebaut und wollte jetzt Win 7 installieren. Ich komme aber an kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hackfleischhirn, 10. März 2018.
Thema:
Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium - Similar Threads - Win Key abgelehnt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Orginal Key wird nicht angenommenWin 7 Orginal Key wird nicht angenommen: Hallo, ich habe vor ein paar wochen das upgrade von WIn7 auf WIn10 gemacht wo auch mein Key übernommen wurde.
Nach 2 tagen bin ich wieder auf Win7 zurückgekehrt.
Ich finde Win10 total blöd. Das...
|
Allgemeines | 21. Februar 2020 |
Win 7, Prod-KeyWin 7, Prod-Key: Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?
|
Allgemeines | 9. Mai 2018 |
Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7: Hallo,
ich habe ein Toshiba Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Prem OA (laut Aufkleber).
Leider hat die Festplatte einen Totalausfall, so dass der Rechner nicht mehr bootet. Eine...
|
Allgemeines | 8. Mai 2018 |
Key von vorinstalliertem Win 7 für NeuinstallationKey von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation: Hallo zusammen,
ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden.
Bei der Abfrage des Produkt-Keys wird mir mitgeteilt, das...
|
Allgemeines | 25. März 2018 |
Bitblocker geht nach wechsel von Win 10 -win 7 komme nicht.Ich komme nicht an die...Bitblocker geht nach wechsel von Win 10 -win 7 komme nicht.Ich komme nicht an die...: Hallo, ich habe eine Festplatte mit Bitblocker verschlüsselt und habe von Win 10 auf win 7 zurückgesetzt .Wie komme ich an die Daten auf der Festplatte.
|
Allgemeines | 5. März 2018 |
Win Pro 7 32Win Pro 7 32: Meinen alten Key GGOK_Win Pro 7 funktioniert nicht: Der KEY YFHMQ-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen und auf Windows 10 umstellen, hatte ich bereits gemacht, jedoch ist...
|
Allgemeines | 14. Dezember 2017 |
Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 ProUpgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft.
Wie lange habe ich Zeit,...
|
Allgemeines | 28. Oktober 2016 |