Win 7 pro Re-aktivierung

Diskutiere und helfe bei Win 7 pro Re-aktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wolfgangkoechling, 28. März 2019.

1. Win 7 pro Re-aktivierung

Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht mehr ausgeführt, wurde mehrfach neu aufgesetzt und hat sich seitdem nicht mehr installieren lassen. Die Festplatte wurde dann 3Monate später complett gelöscht und Win 7 pro ISO wieder installiert. Es ist verständlich , daß nach dieser Historie der Produktcode zur Aktivierung gesperrt ist. Ich brauche den Rechner mit seiner Ausstattung aber trotzdem und frage mich ob MS mir helfen kann/will oder welchen Weg ich gehen sollte. Danke, Wolfgang

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 pro Re-aktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 pro Re-aktivierung - Similar Threads - Win aktivierung

Forum Datum

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin? Ich danke euch herzlich für eure Hilfe...
Allgemeines 13. Februar 2020

Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode...

Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode...: Hallo Community! Ich habe mein Windows neu aufsetzen müssen und habe mich für eine neue Version Win7 Ultimate entschieden (vorher Home Premium). Mit der Installation lief auch alles gut,...
Allgemeines 14. März 2018

Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung

Win 10, Legacy Kompnenten: NTVDM aktivierung: Hallo Gemeinde, Ich wollte die "Feature" NTVDM bei Win10 pro ( 32-Bit ,Version 1709) aktivieren; ( d.h "Ausführung von 16-Bit Anwendungen zulassen) leide es klappt NICHT. Nach den setzen von...
Apps 10. Januar 2018

Aktivierung WIN 7

Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
Allgemeines 16. Oktober 2017

Aktivierung von WIN 8.1 nicht möglich

Aktivierung von WIN 8.1 nicht möglich: Hallo, ich hatte im letzten Jahr ein kostenloses Upgrade vom vorinstallierten WIN 8.1 auf WIN 10 vorgenommen. Durch einen seltsamen Fehler musste ich lt. Support von Medion das Notebook auf die...
Allgemeines 14. Februar 2017

Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...

Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...: Produkt: Win7_Pro_SP1_German_COEM_x32.iso Problem: Ich habe mir diese Version heruntergeladen und installiert. Da bald die 30-tägige Testzeit abgelaufen ist, benötige ich nun einen Produktkey um...
Allgemeines 9. Februar 2017

Aktivierungs-key für Win 8.1 hat sich geändert

Aktivierungs-key für Win 8.1 hat sich geändert: Habe nichts geändert eventuell war normale Update im Spiel... Werde regelmässig auf Fenster zum Windowsaktivierung gezwungen. Mein Key auf Karte aus CD Verpackung wird nicht mehr akzeptiert und...
Allgemeines 15. November 2016
Win 7 pro Re-aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.