Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert!

Diskutiere und helfe bei Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit ein paar Monaten werden keine Windows Updates installiert. Die Suche ist auch nicht mehr möglich. Fehlermeldung:"Mit Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von enniceD., 6. März 2018.

  1. enniceD.
    enniceD. Gast

    Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert!


    Hallo Community, seit ein paar Monaten werden keine Windows Updates installiert. Die Suche ist auch nicht mehr möglich. Fehlermeldung:"Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten." Rechner wurde mehrmals neu gestartet ohne Erfolg.

    Was kann ich tun? THX im Voraus.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert! - Similar Threads - Win Updates installiert

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Apps 26. März 2023

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Games und Spiele 26. März 2023

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr: Hallo,seit dem letzten Update Windows 11 version 22H2 funktioniert mein Lautsprecher auf dem Surface Pro 7 nicht mehr.Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt kommt kein Ton mehr.Das...
Surface 5. Dezember 2022

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Allgemeines 11. Dezember 2021

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Apps 11. Dezember 2021

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Games und Spiele 11. Dezember 2021

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro: Guten Tag! letztes Update gefahren am 25.12.2017 - seit dem geht es nicht mehr! Seit dem ist auch der Updater aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich Update manuell aufrufe und updaten will...
Allgemeines 28. Januar 2018
Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.