Win 7 Prof.

Diskutiere und helfe bei Win 7 Prof. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einen Rechner mit vorinstallierten Win 7 Prof-Betriebsprogramm hatte ich bei Fa. Otto erworben einschließlich aufgeklebten Original Lizenz-Key... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HorstLeja, 16. April 2017.

  1. HorstLeja
    HorstLeja Gast

    Win 7 Prof.


    Hallo,


    einen Rechner mit vorinstallierten Win 7 Prof-Betriebsprogramm hatte ich bei Fa. Otto erworben einschließlich aufgeklebten Original Lizenz-Key (Aktivierungsschlüssel ?). Anläßlich 2er telefonischer Aktivierungsversuche wurde der Schlüssel und die Software für eine"Raubkopie" erachtet. Nach geraumer Zeit ein erneuter Versuch mit gleichen Ergebnis, zudem hat eine vorinstallierte Software "tecXL Technik wie neu" meine Versuche gesperrt; konnte jedoch beim Neustart verschiedene Arbeiten ausführen, weil ein Schriftzug auftauchte: "Software aktiviert" mit der neu aufkommenden Einschränkung - keine Installation von MS Software möglich! Was habe ich übersehen???


    Danke und mit Gruß

    Horst
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Prof. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Prof. - Similar Threads - Win Prof

Forum Datum

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.: win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen. neuinstallation war erforderlich, da office10 starter ein problem meldete wird für ein drittprogramm...
Apps 20. November 2023

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.

win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen.: win xp prof sp3 kann nicht aktiviert werden. keine möglichkeit, die aktivierungs id zu sehen. neuinstallation war erforderlich, da office10 starter ein problem meldete wird für ein drittprogramm...
Games und Spiele 20. November 2023

kontakte in mail app nicht aufrufbar Win 10 prof

kontakte in mail app nicht aufrufbar Win 10 prof: Habe mein aon- mail account in der mail app von windows eingerichtet, nachdem die app live mail 2011 auf einmal nicht mehr funktionierte. Das Senden/Empfangen in der mail-app funktioniert. Leider...
Apps 12. August 2020

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Allgemeines 22. November 2019

Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home

Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home: Hallo, es geht um EIN Notebook mit Windows 7 Prof und darauf installiertem Office 2016 H&S MLK. Dieses Notebook soll nun "clean install" also neu installiert auf Windows 10 Home umgerüstet...
Microsoft Office 23. August 2019

Cortana unter PC Win 10 Prof x64

Cortana unter PC Win 10 Prof x64: hallo, es geht mal wieder um Cortana...das widerlichste das MS je auf den Markt gebracht hat, und uns auf zwingt. am WP habe ich es mit einer Vernichtungs-App killen können. Aber die funzt nicht...
Apps 16. Juni 2017

Aktivierungsfehler Win 7 Prof / Antwort an Tobias

Aktivierungsfehler Win 7 Prof / Antwort an Tobias: Hallo Tobias, danke für deine Antwort auf meine Frage. Leider ließ sich die MGA/Diag nicht über eine T-Online Email übermitteln; sie wurde als Spam gesperrt. Den Fehlercode habe ich an T-online...
Allgemeines 18. April 2017
Win 7 Prof. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.