Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device
Diskutiere und helfe bei Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung angeboten.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelKurth2, 11. April 2018.
Thema:
Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device - Similar Threads - Win Professional notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth win 7Bluetooth win 7: Hallo Freunde!..Vergebens versuche ich von meinem PC Desktop aus ein Bild via Bluetooth zum Laptop zu senden!..sobald ich auf "senden an Bluetoothgerät" klicke, erscheint die Fehlermeldung:...
|
Allgemeines | 5. März 2022 |
Bluetooth win 7Bluetooth win 7: Hallo Freunde!..Vergebens versuche ich von meinem PC Desktop aus ein Bild via Bluetooth zum Laptop zu senden!..sobald ich auf "senden an Bluetoothgerät" klicke, erscheint die Fehlermeldung:...
|
Apps | 5. März 2022 |
|
Games und Spiele | 5. März 2022 |
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am NotebookWin 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen.
Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
|
Allgemeines | 3. April 2020 |
Baud-Rate für COM-PortBaud-Rate für COM-Port: Hallo,
ich möchte eine Maschine über RS-232 mit meinem PC verbinden. Diese läuft mit einer festen Baud-Rate von 28800, allerdings kann ich diesen Wert im Gerätemanager nicht für den COM-Port...
|
Allgemeines | 20. August 2019 |
Bluetooth and COM port connectionBluetooth and COM port connection: Hello all
I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
|
Allgemeines | 5. Dezember 2018 |
COM-PortCOM-Port: Hallo,
ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben.
Im Internet habe ich folgendes gefunden:
COPY COM3: textCOM3.txt /A
oder
COPY COM3: textCOM3.txt
oder
type...
|
Windows Security | 31. Mai 2017 |