win 7 runterladen

Diskutiere und helfe bei win 7 runterladen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; wunderschönen guten abend... ich habe ein riesen problem... ich habe eine gültige win7 lizenz vor mir liegen... jetzt will / muss ich mein netbook... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chri Z, 19. Februar 2017.

  1. Chri Z
    Chri Z Gast

    win 7 runterladen


    wunderschönen guten abend...

    ich habe ein riesen problem...

    ich habe eine gültige win7 lizenz vor mir liegen...

    jetzt will / muss ich mein netbook formatieren und brauche entsprechend die win 7 software, soo... im download portal von microsoft muss man ja VORHER den lizenz-schlüssel eingeben...

    gesagt - getan...

    folgende meldung bekomme ich dann... "dieser schlüssel gehört anscheinend zu einer vom hersteller installierten version"...

    der hersteller ist asus... asus bietet zur zeit keine recoverys an wegen irgendwelcher umstellungen...

    wie bekomme ich jetzt eine win 7 software???

    achja... 32bit...

    lg

    ChriZ
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 7 runterladen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

win 7 runterladen - Similar Threads - win runterladen

Forum Datum

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Allgemeines Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Apps Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Games und Spiele Montag um 16:03 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Apps Freitag um 16:52 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Games und Spiele Freitag um 16:52 Uhr

In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner...

In der Win X Foto-App ist beim Runterladen der Fotos vom Handy "in Tages-Datum-Ordner...: Hallo, seit dem Update von Win X auf 20H2 ist in der Foto-App die Einstellungsmöglichkeit weg, mit der man die Fotos, die auf dem Handy gespeichert sind, beim Kopieren vom Handy auf den PC gleich...
Apps 2. Januar 2021

Win 10 Home (64 bit) lt. System vorhanden-zeigt aber beim runterladen von Progr.- nicht...

Win 10 Home (64 bit) lt. System vorhanden-zeigt aber beim runterladen von Progr.- nicht...: Hallo, wer kann mir helfen. Das kann eigentlich nicht sein, da geuptraedet auf WIN 10 Home 64 bit. siehe Kopie: Woran kann das liegen? Danke
Apps 15. November 2016
win 7 runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.