Win 7 startet nur im Safe Mode

Diskutiere und helfe bei Win 7 startet nur im Safe Mode im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein alter Laptop startet leider nur noch im abgesicherten Modus. Leider bleibt auch der Bildschirm schwarz. Aber per HDMI out läufts... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarioLenhardt, 4. Dezember 2020.

  1. Win 7 startet nur im Safe Mode


    Hallo Community,

    mein alter Laptop startet leider nur noch im abgesicherten Modus. Leider bleibt auch der Bildschirm schwarz. Aber per HDMI out läufts auf meinem TV...

    Er zeigt immer den angehängten Bluescreen und frägt dann wie ich das Win7 starten will, bei "Windows normal" dsuerts, dann kommt wieder der blaue Bildschirm und danach is wieder die Frsge wie ich Windows starten will... im Abgesicherten Modus fährt er dann hoch... habt Ihr Lösungsvorschläge? Grafikkarten Treiber?

    Vielen Dank[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 startet nur im Safe Mode - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 startet nur im Safe Mode - Similar Threads - Win Safe Mode

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden; startet aber in safe Mode

Outlook kann nicht gestartet werden; startet aber in safe Mode: Microsoft 365 Profil wird geladen, aber nur in safe Mode startet Outlook. Ändern in Systemsteuerung, Update in Safe Mode, Update in 23h2 und auch scanpst.exe unter Office 16 funktionieren nicht.
Outlook.com 8. Februar 2024

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode: Hi there, I've been using Win10 since forever and never ran into any issues. Last week my mouse started having micro stutters every few seconds to a point where its really tedious doing anything....
Apps 11. März 2023

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode: Hi there, I've been using Win10 since forever and never ran into any issues. Last week my mouse started having micro stutters every few seconds to a point where its really tedious doing anything....
Games und Spiele 11. März 2023

Outlook Office 365 startet nur noch im Safe-Modus

Outlook Office 365 startet nur noch im Safe-Modus: Hallo, ich habe weder an meinem Laptop, noch am PC etwas geändert. Aber Outlook startet nicht mehr. Es erscheint zwar das blaue Fenster, aber danach ist "Stille". Die Anwendung erscheint nicht...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Win 7 startet nicht mehr (während Update)

Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr einfällt. Deshalb hoffe ich sehr, hier Hilfe zu...
Allgemeines 26. März 2018

windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode

windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode: Guten Morgen, Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Mode. Alle trivialen Ursachen habe ich schon ausgeschlossen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Claus
Allgemeines 11. Oktober 2017

WIN 7 startet nicht ?

WIN 7 startet nicht ?: Der PC startet nicht, nur wenn ich F8 mehrmals drücke und schnell eine Funktion auswähle fährt er hoch. Oft kann ich garnicht so schnell reagieren, dann mache ich das oft mehrmals. Wenn er einmal...
Allgemeines 31. August 2017
Win 7 startet nur im Safe Mode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.