Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'(

Diskutiere und helfe bei Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'( im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi :) Ich habe mir gestern ein Win-7 Ultimate x86 auf mein Notebook aufgesetzt (nebenbei läuft im Dualboot mein Ubuntu 10.10 (GNU/Linux)) ... Doch... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von phoenix123, 19. August 2011.

  1. phoenix123
    phoenix123 New Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'(


    Hi :)

    Ich habe mir gestern ein Win-7 Ultimate x86 auf mein Notebook aufgesetzt (nebenbei läuft im Dualboot mein Ubuntu 10.10 (GNU/Linux)) ...

    Doch die Tastur spinnt, Ich habe solche Tasten, mit so blauen Sonderzeichen (z.b. die "U-Taste" hat eine kleine "blau-4" welche aber nur geschrieben werden sollte wenn ich die blaue "FN-Taste" gedrückt halte. !!!eigentlich!!!)
    Anstelle des "U" wird einfach die "kleine blaue 4" geschrieben, und wenn ich die "Fn-Taste" gedrückt halte wird das "U" geschrieben.... Also halt genau umgedreht wie es eigentlich sein sollte....
    Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut doch dort ist meine Tastur als standart PS/2 Tastur gemeldet/eingetragen, also sollte der Treiber doch eigentlich stimmen???

    Da ich kurz vorm verzweifeln bin helft mir bitte... ;(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'(

    Solltest evtl. mal die Einrasttaste betätigen um sie zu deaktivieren.
     
Thema:

Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'( - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'( - Similar Threads - Win Tastur fehlerhaft

Forum Datum

Microsoft Lists - Liste scheint sich nicht zu synchronisieren, somit fehlerhafte...

Microsoft Lists - Liste scheint sich nicht zu synchronisieren, somit fehlerhafte...: Das Problem lässt sich schwer beschreiben.Wir nutzen im Unternehmen gemeinsam eine Liste, es gibt somit verschiedene Nutzer und Berechtigungen.Ich bin der Ersteller und habe Vollzugriff.Es sind...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Ordnung in der Wohnung schaffen

Ordnung in der Wohnung schaffen: Hallöle, wer kennt es nicht, alles liegt kreuz und quer und ihr könnt euch nicht aufraffen, weil es sowieso bald wieder chaotisch aussieht. Oder aber ihr habt das Problem, dass ihr keinen Platz...
Offtopic 14. August 2022

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu...
Apps 15. Februar 2022

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Tastur

Tastur: Meine Tastatur funktioniert einwandfrei nach Update auf Win 11 , allerdings kann ich mich mit der Tastatur nicht mehr einloggen , das geht nur noch über die Bildschirmtastatur . Woran liegt das ?
Apps 26. Dezember 2021

Tastur

Tastur: Meine Tastatur funktioniert einwandfrei nach Update auf Win 11 , allerdings kann ich mich mit der Tastatur nicht mehr einloggen , das geht nur noch über die Bildschirmtastatur . Woran liegt das ?
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Update win 7 fehlerhaft Code643

Update win 7 fehlerhaft Code643: Hallo, die Updates können nicht durchgeführt werden. was kann man tun? seit dem 19.11. immer wieder Probleme - siehe Anhang[IMG]
Allgemeines 24. November 2016
Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.