Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'(

Diskutiere und helfe bei Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'( im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi :) Ich habe mir gestern ein Win-7 Ultimate x86 auf mein Notebook aufgesetzt (nebenbei läuft im Dualboot mein Ubuntu 10.10 (GNU/Linux)) ... Doch... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von phoenix123, 19. August 2011.

1. phoenix123
    phoenix123 New Member

Hi :)

Ich habe mir gestern ein Win-7 Ultimate x86 auf mein Notebook aufgesetzt (nebenbei läuft im Dualboot mein Ubuntu 10.10 (GNU/Linux)) ...

Doch die Tastur spinnt, Ich habe solche Tasten, mit so blauen Sonderzeichen (z.b. die "U-Taste" hat eine kleine "blau-4" welche aber nur geschrieben werden sollte wenn ich die blaue "FN-Taste" gedrückt halte. !!!eigentlich!!!)
    Anstelle des "U" wird einfach die "kleine blaue 4" geschrieben, und wenn ich die "Fn-Taste" gedrückt halte wird das "U" geschrieben.... Also halt genau umgedreht wie es eigentlich sein sollte....
    Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut doch dort ist meine Tastur als standart PS/2 Tastur gemeldet/eingetragen, also sollte der Treiber doch eigentlich stimmen???

Da ich kurz vorm verzweifeln bin helft mir bitte... ;(

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Solltest evtl. mal die Einrasttaste betätigen um sie zu deaktivieren.

Thema:

Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'( - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'( - Similar Threads - Win Tastur fehlerhaft

Forum Datum

Surface Book - Tastur defekt

Surface Book - Tastur defekt: Hallo, ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auch. Sämtliche dazu...
Surface 17. April 2019

Virtuelle Tastur oder Bildschirmtastatur in OneNote

Virtuelle Tastur oder Bildschirmtastatur in OneNote: Hallo, ich habe seit kurzem ein convertible von Lenovo. Ich schreibe in der Uni mit dem Stif in OneNote und muss dann auch manchmal schnell was googlen. In OneNote selber öffnet sich...
Microsoft Office 13. November 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

win 7

win 7: ich habe win 7 mit dem Laptop erworben und auf win 10 abgegradet. Nun habe ich einen Totalabsturz und möchte win 7 aus dem store herunterladen. Dabei wird nach dem Product Key gefragt und bei...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Update win 7 fehlerhaft Code643

Update win 7 fehlerhaft Code643: Hallo, die Updates können nicht durchgeführt werden. was kann man tun? seit dem 19.11. immer wieder Probleme - siehe Anhang[IMG]
Allgemeines 24. November 2016

Win 7

Win 7: Wie kann ich meine Daten von meinen laptopp win7 auf einen anderen laptopp mit win7 übertragen ? Danke
Allgemeines 22. Oktober 2016
Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.