Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'(

Diskutiere und helfe bei Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'( im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi :) Ich habe mir gestern ein Win-7 Ultimate x86 auf mein Notebook aufgesetzt (nebenbei läuft im Dualboot mein Ubuntu 10.10 (GNU/Linux)) ... Doch... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von phoenix123, 19. August 2011.

  1. phoenix123
    phoenix123 New Member
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'(

    Hi :)

    Ich habe mir gestern ein Win-7 Ultimate x86 auf mein Notebook aufgesetzt (nebenbei läuft im Dualboot mein Ubuntu 10.10 (GNU/Linux)) ...

    Doch die Tastur spinnt, Ich habe solche Tasten, mit so blauen Sonderzeichen (z.b. die "U-Taste" hat eine kleine "blau-4" welche aber nur geschrieben werden sollte wenn ich die blaue "FN-Taste" gedrückt halte. !!!eigentlich!!!)
    Anstelle des "U" wird einfach die "kleine blaue 4" geschrieben, und wenn ich die "Fn-Taste" gedrückt halte wird das "U" geschrieben.... Also halt genau umgedreht wie es eigentlich sein sollte....
    Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut doch dort ist meine Tastur als standart PS/2 Tastur gemeldet/eingetragen, also sollte der Treiber doch eigentlich stimmen???

    Da ich kurz vorm verzweifeln bin helft mir bitte... ;(
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'(

    Solltest evtl. mal die Einrasttaste betätigen um sie zu deaktivieren.
     
Thema:

Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'( - Problemlösungen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.