Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode...

Diskutiere und helfe bei Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe mein Windows neu aufsetzen müssen und habe mich für eine neue Version Win7 Ultimate entschieden (vorher Home Premium). Mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von monkey1215, 14. März 2018.

  1. monkey1215
    monkey1215 Gast

    Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode...


    Hallo Community!


    Ich habe mein Windows neu aufsetzen müssen und habe mich für eine neue Version Win7 Ultimate entschieden (vorher Home Premium). Mit der Installation lief auch alles gut, allerdings kann ich das Windows nicht aktivieren.

    Ein erster Versuch mit meinem NEUEN Key per Smartphone zu aktivieren schlug angeblich fehl. Seither kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich auf "Automatisches Telefonsystem verwenden" klicke:

    [​IMG]


    Wenn ich auf schließen gehe, werden mir in einem Dropdown-Menu, wo ich eigentlich mein Land auswählen sollte keinerlei Einträge angezeigt.


    Muss ich meinen Rechner jetzt nochmals neu aufsetzen, oder gibt es eine ander Lösung für mein Problem?

    Achja, die Geschichte mit der Eingabeaufforderung und slmgr und slui 4 bringt bei mir gar nichts.


    Vielen Dank schonmal für Antworten und viele Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode... - Similar Threads - Win Ultimate lässt

Forum Datum

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und...
Allgemeines 26. Januar 2020

Win 7 Ultimat

Win 7 Ultimat: Eingabeaufforderung als Administrator ausführen. Ich weiss nicht mehr wie da geht. MfG Fritz
Allgemeines 24. Oktober 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Allgemeines 30. August 2018

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung...
Allgemeines 11. Juli 2018

Windows 7 Ultimate Aktivierung

Windows 7 Ultimate Aktivierung: Hallo, auf meinem MacBook Air 2017, möchte ich unter VirtualBox Windows 7 verwenden. Dazu ich habe eine Windows 7 Ultimate Lizenz mit einem USB Stick gekauft. Da dieser Stick nicht auf meinem...
Allgemeines 4. Januar 2018

Aktivierung WIN 7

Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
Allgemeines 16. Oktober 2017

Win 7 Ultimate Installation

Win 7 Ultimate Installation: Wie installiere ich einen Netzwerkadapter unter Win 7 Ultimate?
Allgemeines 26. Dezember 2016
Win 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Telefonische Aktivierung zeigt Fehlercode... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.