Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt

Diskutiere und helfe bei Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach über vier Jahren wird meine Windows Lizenz nicht mehr als gültig angesehen und der Produkte für eine Aktivierung gesperrt. Eine nicht unbedingt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fredman2005, 13. Dezember 2016.

  1. Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt


    Nach über vier Jahren wird meine Windows Lizenz nicht mehr als gültig angesehen und der Produkte für eine Aktivierung gesperrt. Eine nicht unbedingt freundliche Dame am Support sagte mir, dass eine zweistellige Zahl von Aktivierung erfolgt seien und deshalb der Key gesperrt wurde und nicht wieder entsperrt werden kann. Ich sollte mich an meinen Händler wenden.


    Ersten weiss ich gar nicht, ob der Händler noch existiert, zweitens wird der sich nach vier Jahren da auch nix von annehmen. Ich habe eine CD und den CoA-Sticker und werde jetzt quasi von MS enteignet. Das kann ja wohl nicht sein. Selbe wenn dieser Code, durch wen auch immer erneut verkauft wurde, kann das nicht dazu führen, dass der rechtmäßige Besitzer durch Microsoft um sein Eigentum gebracht wird. Man stelle sich vor, jemand fotografiert in einem Büro die CoAs and den Rechnern und verkauft die Produkte dann illegal. Am Ende steht der arme Eigentümer ohne gültige Lizenz da.


    In so einem Fall erwarte ich, dass Microsoft, wenn Sie den Key sperren, dem rechtmäßigen Besitzer einen Ersatz zur Verfügung stellt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt - Similar Threads - Win Ultimate Jahren

Forum Datum

Win key gesperrt

Win key gesperrt: habe den win 7 Code von meinem PC eingegeben zum aktivieren als das nicht geklappt hat hab ich es telefonisch versucht da konnte die installations id nicht bestätigt werden was kann ich noch tun ?
Allgemeines 13. August 2020

Win 7 Ultimat

Win 7 Ultimat: Eingabeaufforderung als Administrator ausführen. Ich weiss nicht mehr wie da geht. MfG Fritz
Allgemeines 24. Oktober 2018

Windows Update Win 7 Ultimate

Windows Update Win 7 Ultimate: Hallo an alle, Seit gestern funktioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf suchen klicke kommt die Fehlermeldung es kann nicht nach Updates gesucht werden da der Dienst nicht läuft ohne...
Allgemeines 6. Dezember 2017

Windows 7 Ultimate Key funktioniert nicht

Windows 7 Ultimate Key funktioniert nicht: Ich habe mir ein Programm geholt mit dem ich die Keys sehen kann. Dort stehen mir 2 zur Verfügung: Ein Internet Explorer Key und Ein Windows 7 Ultimate Key. Wenn ich denn Windows 7 Ultimate Key...
Allgemeines 2. April 2017

Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate

Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate: Mit dem Upgrade Adivsor habe ich meine Hardware geprüft und diese ist kompatibel. Nun erhalte ich nirgends eine Upgrade Version von Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate. Ein Key für...
Allgemeines 2. Februar 2017

Win 7 Ultimate Installation

Win 7 Ultimate Installation: Wie installiere ich einen Netzwerkadapter unter Win 7 Ultimate?
Allgemeines 26. Dezember 2016

Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt

Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt: Nach über vier Jahren wird meine Windows Lizenz nicht mehr als gültig angesehen und der Produkte für eine Aktivierung gesperrt. Eine nicht unbedingt freundliche Dame am Support sagte mir, dass...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.