Win 7 und win 10

Diskutiere und helfe bei Win 7 und win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sonjasounds, 29. September 2018.

1. Win 7 und win 10

Hallo zusammen

ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches dann einfach dann einfach installieren oder mussich da noch was berücksichtigen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 und win 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 und win 10 - Similar Threads - Win win

Forum Datum

Win 10 systenfehler -2147416359

Win 10 systenfehler -2147416359: Heute habe ich fotos von meinen android auf den laptop gespeichert und jetzt kann ich die nicht öffnen es kommt immer die Fehlermeldung siehe überschrift
Apps Heute um 05:23 Uhr

Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen

Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen: Hallöle, mein Problem betrifft Office 2016 Professional auf Win 10. Vor ein paar Tagen erfolgreich von CD installiert + Eingabe des Product key und ab ging die Post. Wunderbar & zufrieden!...
Microsoft Office 19. Mai 2020

1080 P Kamera Webcam für win 7

1080 P Kamera Webcam für win 7: Ich habe mir über ebay die o.g. webcam gekauft, die sich aber leider nicht wie meine vorige webcam selbstständig installiert. Die "Beschreibung" für diese webcam kann man vergessen. Wie kann ich...
Allgemeines 17. Mai 2020

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich...
Allgemeines 15. Mai 2020

womit kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen?

womit kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen?: mit welchen Windowsprogramm kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen?
Windows Security 12. Mai 2020

Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau

Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau: Hallo, mein Symbol in der Taskleiste von Win 10, ist immer grau. Ich habe die OndriveApp installiert, er Synchronisiert auch! Was kann ich tun, damit es blau wird? Meines Erachtens bin ich...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Start win 8.1 mit einem Profil

Start win 8.1 mit einem Profil: Vor Jahren habe ich einen Rechner mit win 8.1 mit einem Profil Name, emailadresse, Kennwort. Bei Start zeigt der Rechner den Namen und die Emailadresse. Ich möchte nun den Namen ändern. Ich...
Allgemeines 10. Mai 2020
Win 7 und win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.