Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ?
Diskutiere und helfe bei Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit werden die sogenannten wichtigen Updates nicht mehr korrekt ausgeführt. Jeses mal wenn ich Bei den Updates auf die Suche gehe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Atlan2011, 9. Oktober 2016.
Thema:
Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ? - Similar Threads - Win Updates Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
update win 7 auf win 10update win 7 auf win 10: gibs es ein kostenloses win 10 update? wäre eine Ratenzahlung od. eine mtl. gebühr für das win 10 uodate möglich? danke. >L>G
|
Allgemeines | 26. Januar 2021 |
von win 7 auf win 10von win 7 auf win 10: Hallo
Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7.
Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
|
Allgemeines | 8. Februar 2020 |
Win 7 und win 10Win 7 und win 10: Hallo zusammen
ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Win 7 und win 10Win 7 und win 10: Hallo zusammen
ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
|
Allgemeines | 29. September 2018 |
Update Win 7 auf Win 10Update Win 7 auf Win 10: Hallo *,
ich versuche gerade von Win 7 auf Win 10 zu upgraden.
Es kommt aber "API-MS-WIN-Service-Core-L1-1-1.dll nicht installiert"
Was kann ich tun?
Gruß Peter
|
Allgemeines | 30. Dezember 2017 |
win 7 Update nicht möglichwin 7 Update nicht möglich: Hallo*,
zurzeit ist kein Update möglich
Win 7 64 Bit
Was ist zu tun?
|
Allgemeines | 7. Dezember 2017 |
update von win 7 auf win 10update von win 7 auf win 10: update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
|
Allgemeines | 29. Mai 2017 |