Win 7 - Windows Update funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Win 7 - Windows Update funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich auf zwei Rechnern mit Windows 7 Home Premium 32-Bit folgendes Problem: Mit Klick auf Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Don Pedro Ultimo, 1. Februar 2018.

  1. Win 7 - Windows Update funktioniert nicht mehr


    Hallo liebe Community,


    seit einiger Zeit habe ich auf zwei Rechnern mit Windows 7 Home Premium 32-Bit folgendes Problem:

    Mit Klick auf Windows Update werden die bisher installierten Updates nicht angezeigt, und mit Klick auf 'Nach Updates suchen' erscheint ein Hinweis, dass 'Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird' (siehe Screenshot).


    [​IMG]

    Ich habe das Reparaturtool 'WindowsUpdateDiagnostic.diagcab' heruntergeladen und gestartet. Das Protokoll der Reparatur habe ich eingescannt:

    [​IMG]

    Leider funktioniert Windows Update nach diesem Reparaturversuch immer noch nicht.

    Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte und wie ich sie beheben kann?

    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße

    Don Pedro
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 7 - Windows Update funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 7 - Windows Update funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Win Windows Update

Forum Datum

Win 7 startet nicht mehr (während Update)

Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr einfällt. Deshalb hoffe ich sehr, hier Hilfe zu...
Allgemeines 26. März 2018

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro: Guten Tag! letztes Update gefahren am 25.12.2017 - seit dem geht es nicht mehr! Seit dem ist auch der Updater aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich Update manuell aufrufe und updaten will...
Allgemeines 28. Januar 2018

Updates können nicht mehr geladen werden (Win 7)

Updates können nicht mehr geladen werden (Win 7): Hallo zusammen, die updates lassen sich nicht mehr laden. Das Problem wurde bereits HIER beschrieben. Folgende der vorgeschlagenen Lösungen habe ich erfolglos probiert: - Systemdatum auf...
Allgemeines 9. Januar 2018

Nach Win 7 update,PC funktioniert nicht mehr

Nach Win 7 update,PC funktioniert nicht mehr: Mit meinem laptop hab ich update auf neueste stand gemacht .Ja,neueste stand ist folgende:Laptop startet nicht mehr,einfach gesagt TOT .Hat jemand so ein problem gehabt,???
Allgemeines 31. Dezember 2017

Mein Update für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Mein Update für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich mit Windows 7 kein Update mehr abrufen kann. Der Dienst wird seitens Windows7 nicht mehr unterstützt. Keine Ahnung, warum dass jetzt wieder ist. Wer kann...
Allgemeines 30. Dezember 2017

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr: Hallo, ich wollte gerade nach Updates suchen (weil ich ein bestimmtes Update brauchte) aber dann kam diese Fehlermeldung: https://youtu.be/bzjxx1JDavk . Kann mir einer dabei helfen? Danke im...
Allgemeines 30. Dezember 2017

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....
Allgemeines 23. Juli 2017
Win 7 - Windows Update funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.