Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?
Diskutiere und helfe bei Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarkusWinter, 3. Juli 2018.
Thema:
Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer? - Similar Threads - Win RDP Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?: Ab diesem dieser Thread.
Echt jetzt? Ich muss bei der Mutter aller Betriebssysteme Patches anwenden, die netterweise von freiwilligen Moderator*n beschrieben werden, bei denen ich aber riskiere,...
|
Allgemeines | 2. April 2021 |
wav datei auf win 7 nicht abgespieltwav datei auf win 7 nicht abgespielt: Hallo ihr Lieben, "mein pc spielt unter windows bei keinem player WAV Datein ab, nur mp3s... Auf meinem alten PC funktionieren sie... Ergo, die Datein sind nicht beschädigt... ich habe 64bit......
|
Allgemeines | 18. April 2020 |
Warum soll Ich nach einer Treiberaktualisierung mein Win 7 nochmal aktivieren ????????????Warum soll Ich nach einer Treiberaktualisierung mein Win 7 nochmal aktivieren ????????????: Hallo Leute,
Ich habe heute meine Treiber aktualisiert und nachdem auch das Problem mit dem lautlosen Lautsprecher gelöst war .....
habe Ich nun das Problem , das Win7 plötzlich neu aktiviert...
|
Allgemeines | 28. August 2019 |
Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
|
Allgemeines | 26. November 2018 |
Zwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home LizenzZwei Benutzer / 1 Computer unter gleicher Ofice 365 Home Lizenz: Meine Frau und ich benutzen den selben iMac. Jeder hat darauf seinen eigenen Benutzer-Account. Ich habe gestern Office 365 Home gekauft und auf dem iMac installiert. Nach der Registrierung...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |
Windows 7 Immer die gleichen UpdatesWindows 7 Immer die gleichen Updates: Mein Computer will immer wieder das gleiche Update machen, obwohl er es bereits schon erfolgreich installieren konnte. Ich habe in einem anderen Beitrag das mit der Eingabe in die administrative...
|
Allgemeines | 26. Dezember 2016 |
Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?: Unter meinem Vista existieren zwei Benutzer. Als erstes natürlich der obligatorische Administrator und ein normales Benutzerkonto. Arbeiten tue mit dem PC aber nur ich. Ist es möglich, für beide...
|
Software | 2. September 2008 |