win 7

Diskutiere und helfe bei win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht muss ich es extra kaufen ?! Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von reneb2, 12. Dezember 2019.

1. reneb2
    reneb2 Gast

win 7

habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht

muss ich es extra kaufen ?!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

win 7 - Similar Threads - win

Forum Datum

Integrierte Webcam wird vom Laptop nicht mehr gefunden. Nicht mehr kompatibel mit Win 10...

Integrierte Webcam wird vom Laptop nicht mehr gefunden. Nicht mehr kompatibel mit Win 10...: Hallo Community, mein Acer Laptop Aspire V15 Nitro – Black Edition Serial Number: NXMUYEG0025110A6A16600 Model: Aspire VN7-591G SNID: 51104265766...
Apps Gestern um 00:32 Uhr

Upgrade Office Home & Student 2010 to either 2016 or 2019 - Win 10 OS

Upgrade Office Home & Student 2010 to either 2016 or 2019 - Win 10 OS: Good afternoon all, I am considering the above upgrade and would like to know if is necessary to uninstall the old version before I install the new one? There are progs where the new software...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Installation Minecraft win 10 edition

Installation Minecraft win 10 edition: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die Minecraft Windows 10 Edition auf meiner Xbox gekauft und wollte sie heute auf meinem Rechner installieren. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich es...
Games und Spiele 25. Juli 2020

Wie löse ich den Fehler Dwwin.exe bzw api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll?

Wie löse ich den Fehler Dwwin.exe bzw api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll?: Wie kann ich meine Word-Dateien öffnen ohne dass ständig der Fehler "DWWIN.Exe" aufpoppt und danach ein Update von api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll verlangt wird?
Microsoft Office 24. Juli 2020

Update WIN 10

Update WIN 10: ich habe von WIN 10 ein Update erhalten und danach funktioniert Outlook und andere Office Programme nicht mehr. WIN 10 hat das bisherige Win10 DEINSTALLIERT UND EIN NEUES INSTALLIERT dabei sind...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Outlook stürzt seit Win 10 Patchday 15.07.2020 ab

Outlook stürzt seit Win 10 Patchday 15.07.2020 ab: Hallo, ich nutze Office 365 auf zwei Geräten PC & Laptop Heute war MS Patchday und ich habe auf beiden Rechnern die aktuellen Updates installiert. Seit dem öffnet sich Outlook nur noch für...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook Heute Win 10 Update installiert

Outlook Heute Win 10 Update installiert: danach läßt sich Outlook zuerst nicht öffnen, nach Neuinstallation kann ich Outlook öffnen jedoch können die Unterordner nicht geöffnet werden, es funktioniert das autom Verschieben nicht, Bilder...
Microsoft Office 15. Juli 2020
win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.