Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ?

Diskutiere und helfe bei Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , ich würde gerne meinen Laptop von win i8.1 befreien und dementsprechen win 10 installieren , die frage ist ob der Windows updater... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von illumin4tii93, 22. Dezember 2017.

  1. Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ?


    Hallo zusammen ,


    ich würde gerne meinen Laptop von win i8.1 befreien und dementsprechen win 10 installieren , die frage ist ob der Windows updater mir die chance gibt , zwischen den jewaligen .bit versionen ne auswahl gibt ?

    ist es überhaupt möglich, von win 8.1 64 bit auf win10 32 bit upzugradenen ? ohne Boot usb bzw ohne Installations CD ?

    Mfg Philipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ? - Similar Threads - Win 64bit win

Forum Datum

office 64bit auf 32 bit umstellen

office 64bit auf 32 bit umstellen: hallo zusammen , möchte mein Office auf 32bit umstellen . Habe eine Anwendung die nur auf 32bit funktioniert. Wie kann ich das machen. Gruss Axel
Microsoft Office 4. November 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 17. August 2018

Win 10, 32 Bit, Version 1703

Win 10, 32 Bit, Version 1703: Hallo Helfer, wie kann ich Windows Store wieder installieren oder reaktivieren? Dank für freundliche Hilfe
Apps 13. Oktober 2017

Mediaplayer Win 10 64bit

Mediaplayer Win 10 64bit: Seit kurzer Zeit kann ich keine gekauften CDs mehr mit meinem Mediaplayer auf MP3 umzuwandeln um sie auf der Festplatte zu Speichern. Creator Update ist installiert. Die Fehlermeldung besagt...
Windows Media Player 7. August 2017

Mediaplayer Win 10 64bit

Mediaplayer Win 10 64bit: Seit kurzer Zeit kann ich keine gekauften CDs mehr mit meinem Mediaplayer auf MP3 umzuwandeln um sie auf der Festplatte zu Speichern. Creator Update ist installiert. Die Fehlermeldung besagt...
Windows Media Player 8. April 2017
Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.