Win 8.1 auf Win 10 umstellen

Diskutiere und helfe bei Win 8.1 auf Win 10 umstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten Tag ,ich möchte gerne meinen Win 8.1 PC auf win 10 umstellen .Meine Frage nun das Win 8.1 war vorinstalliert also eine OEM Version , kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von robbeXE, 20. Januar 2019.

  1. robbeXE
    robbeXE Gast

    Win 8.1 auf Win 10 umstellen


    Hallo guten Tag ,ich möchte gerne meinen Win 8.1 PC auf win 10 umstellen .Meine Frage nun das Win 8.1 war vorinstalliert also eine OEM Version , kann ich noch mit diesem Key Win 10 aktivieren oder muss ich mir einen neuen kaufen ? Und wenn ja reicht dafür ein Billiger für 20-30 Euro aus dem Internet oder muss ich eine neue für 130 Euro kaufen? Ich möchte mich im Vorraus für Eure Antworten bedanken , mfg . robbeXE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 8.1 auf Win 10 umstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 auf Win 10 umstellen - Similar Threads - Win Win umstellen

Forum Datum

Umstellung win 10 auf win11

Umstellung win 10 auf win11: Nach dem Update auf win 11 funktioniert der Scanner meines Druckers Epson W-2760 nicht mehr. Nach Betätigung des Scanner-Symbols mit der entsprechenden Taste auf dem Druckerdisplay erscheint die...
Apps 21. Februar 2022

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 5. April 2020

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?: Hi, Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde ist der Support abgelaufen, deswegen frage ich mich, wie riskant...
Allgemeines 14. Januar 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 17. August 2018

Umstellung von win 7 auf win 10.

Umstellung von win 7 auf win 10.: Ich habe z. Zt. auf meinem PC win 7 und möchte auf win 10 umstellen. Ich habe einen Produkt Key mit OrginalDvD`s Windows 7 Home Premium 32 und 64 Bit Software, die ich einmal gekauft habe. Muss...
Allgemeines 3. Dezember 2017
Win 8.1 auf Win 10 umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.