Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich kann mit meinem Win 8.1 Laptop nicht ins Internet gehen, unabhängig davon, ob Firewalls aktiviert sind oder nicht, obwohl mir die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Young-Mi Kuen, 6. März 2018.

  1. Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich


    Liebe Community,

    ich kann mit meinem Win 8.1 Laptop nicht ins Internet gehen, unabhängig davon, ob Firewalls aktiviert sind oder nicht, obwohl mir die Netzwerkanzeige anzeigt, dass ich verbunden bin.

    An der Verbindung liegt es nicht.


    Das Laptop habe ich in 2 Jahren 80 mal neu installieren müssen und es war 8 mal in Reparatur, was ja außergewöhnlich ist.


    Viren- und Antispyscanner geben keinen Aufschluss. Browserauswahl fünf Stück, aendert auch nichts.


    Auch auffällig: beim Hochfahren ist IMMER das Wlan Lämpchen an, obwohl ich das standardmäßig deaktiviert habe und Software wie youcam versuchen ständig, sich einzuschalten.


    Hat jemand einen konkreten Lösungsvorschlag?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich - Similar Threads - Win Internetzugriff

Forum Datum

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Apps Heute um 14:22 Uhr

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Games und Spiele Heute um 14:22 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Allgemeines Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Apps Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Games und Spiele Montag um 16:03 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Games und Spiele Freitag um 16:52 Uhr

Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff...

Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff...: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Trotz Anzeige, dass der Rechner über eine Lan-Verbindung verbunden ist (Heimnetzwerk) bekomme ich keinen Internetzugriff. Der Firefox-Browser zeigt noch nicht...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.