Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich kann mit meinem Win 8.1 Laptop nicht ins Internet gehen, unabhängig davon, ob Firewalls aktiviert sind oder nicht, obwohl mir die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Young-Mi Kuen, 6. März 2018.

  1. Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich

    Liebe Community,

    ich kann mit meinem Win 8.1 Laptop nicht ins Internet gehen, unabhängig davon, ob Firewalls aktiviert sind oder nicht, obwohl mir die Netzwerkanzeige anzeigt, dass ich verbunden bin.

    An der Verbindung liegt es nicht.


    Das Laptop habe ich in 2 Jahren 80 mal neu installieren müssen und es war 8 mal in Reparatur, was ja außergewöhnlich ist.


    Viren- und Antispyscanner geben keinen Aufschluss. Browserauswahl fünf Stück, aendert auch nichts.


    Auch auffällig: beim Hochfahren ist IMMER das Wlan Lämpchen an, obwohl ich das standardmäßig deaktiviert habe und Software wie youcam versuchen ständig, sich einzuschalten.


    Hat jemand einen konkreten Lösungsvorschlag?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff: 501. Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen 502. Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff 503. USB-Stick wird nicht erkannt -Lumia 2520 504. Benachrichtungen in Windows Phone Twitter...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.