Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich kann mit meinem Win 8.1 Laptop nicht ins Internet gehen, unabhängig davon, ob Firewalls aktiviert sind oder nicht, obwohl mir die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Young-Mi Kuen, 6. März 2018.

1. Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich

Liebe Community,

ich kann mit meinem Win 8.1 Laptop nicht ins Internet gehen, unabhängig davon, ob Firewalls aktiviert sind oder nicht, obwohl mir die Netzwerkanzeige anzeigt, dass ich verbunden bin.

An der Verbindung liegt es nicht.

Das Laptop habe ich in 2 Jahren 80 mal neu installieren müssen und es war 8 mal in Reparatur, was ja außergewöhnlich ist.

Viren- und Antispyscanner geben keinen Aufschluss. Browserauswahl fünf Stück, aendert auch nichts.

Auch auffällig: beim Hochfahren ist IMMER das Wlan Lämpchen an, obwohl ich das standardmäßig deaktiviert habe und Software wie youcam versuchen ständig, sich einzuschalten.

Hat jemand einen konkreten Lösungsvorschlag?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich - Similar Threads - Win Internetzugriff

Forum Datum

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines Gestern um 21:52 Uhr

Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer...
Allgemeines Gestern um 15:02 Uhr

Windows 8.1 auf Win 10 pro

Windows 8.1 auf Win 10 pro: hallo, ich habe einen Rechner der von Win 8.1 auf Win 10 Pro aktualisiert wurde. Nun habe ich noch 2 Win 8.1 Keys (Original von MS), die noch ungenutzt sind. Letzte Woche habe ich mir ein...
Allgemeines Donnerstag um 19:13 Uhr

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der Lizenzschlüssel nicht mehr. Deswegen kann ich auch nicht...
Allgemeines 19. März 2019

Excel und Word (Win 10 / 365)

Excel und Word (Win 10 / 365): Hallo, ich kann plötzlich nicht mehr in Excel mit der linken Maustaste mehrere Zellen markieren, um diese zu kopieren, auszuschneiden o. a. Es ist mir nur möglich, diese Vorgänge für eine Zelle...
Microsoft Office 16. März 2019

Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen

Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen: Ich habe Win 10 neu instaliert. Wenn ich nun den USB Stick reinstecke kommt die Frage was ich tun möchte. Früher hatte ich in der Auswahl die Option Bilder in Fotos importieren. Nun kommt nur noch...
Apps 15. März 2019

Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff...

Win 7. Momentan verbunden mit: Netzwerk 10, Internetzugriff. Aber kein Internetzugriff...: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Trotz Anzeige, dass der Rechner über eine Lan-Verbindung verbunden ist (Heimnetzwerk) bekomme ich keinen Internetzugriff. Der Firefox-Browser zeigt noch nicht...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Win 8.1 Internetzugriff nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.