Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort >...

Diskutiere und helfe bei Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort >... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame Anmeldungs/Aktivitäten Benachrichtigungen aus verschiedenen Ländern auf der mit meinem Account verbundenen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Keinprinz, 7. August 2018.

  1. Keinprinz
    Keinprinz Gast

    Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort >...


    Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame Anmeldungs/Aktivitäten Benachrichtigungen aus verschiedenen Ländern auf der mit meinem Account verbundenen Email Adresse rein. Mein Konto wurde dadurch auch vorübergehend gesperrt, da dieser anscheinend (wie auch immer) genutzt wurde, um Massen Spam Mails zu versenden.

    Ich habe zwar die Passwörter vom Account und der verbundenen Email geändert, aber die Aktivitäten Benachrichtigungen kommen immer noch rein. Da ich den Account ja eigentlich sowieso nicht nutze, und dieser eigentlich seit Jahren nur existiert, damit ich mich bei meinem PC einloggen kann, um aufs Desktop zu kommen würde ich ihn nun gerne einfach löschen/schließen um die Sache zu beenden.

    Wie sieht das jedoch mit meinem PC aus? Da ich mich ja eigentlich immer mit Microsoft "einlogge" um aufm Desktop landen zu können, könnte es dann sein, dass ich mich nicht mehr auf meinen Benutzer einloggen kann oder ähnliches, da der Account dann ja entsprechend nicht mehr existiert? Ich habe bereits versucht meinen PC vom Konto zu trennen und dieses in ein "lokales Konto" für den PC zu wandeln, jedoch erkennt mein PC weder das alte noch neue Passwort des Accounts an, wodurch ich das erst gar nicht versuchen kann. Was kann ich sonst tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort >... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort >... - Similar Threads - Win Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto Login: Passwort für 2. Account abgefragt

Microsoft Konto Login: Passwort für 2. Account abgefragt: Hallo liebes Forum,mein Sohn hat sich auf meinem Windows-Laptop per Browser auf seinem Microsoft Account unter Microsoft account Sign In or Create Your Account Today – Microsoft eingeloggt und...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen: Ich habe ein Konto für meine Tochter erstellt und das Passwort gemerkt.Beim 1. Login steht Passwort falsch habe mich wohl bei der Anmeldung vertippt.Passwort zurücksetzen klappt nicht weil es ein...
Outlook.com 8. August 2023

Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business

Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business: Hallo zusammen,ich habe ähnliche Threads gesehen, jedoch keine Lösung bisher hierzu.Ich bin dabei die Infrastruktur umzuziehen. Jetzt habe ich einen User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Microsoft Konto löschen, leider Passwort vergessen

Microsoft Konto löschen, leider Passwort vergessen: Wie kann ich mein mehrere Jahre altes Microsoft Konto löschen, wenn ich keinen Zugriff auf meine alte Emailadresse mehr habe? Die hinterlegte Telefonnummer habe ich leider auch nicht mehr
Microsoft Office 8. Oktober 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Die PC-Einstellungen ab Win 8 nach versehentlichem Löschen wieder herstellen.

Die PC-Einstellungen ab Win 8 nach versehentlichem Löschen wieder herstellen.: Windows 8.1
Allgemeines 28. Januar 2018

Fehler nach dem Login (neues Konto)

Fehler nach dem Login (neues Konto): Hallo und Grüß Gott allerseits, ich habe mit meinem vorhandenen Microsoft Login ein erstes Login auf https://www.onenote.com durchgeführt. Danach komme ich gleich auf eine Seite mit dem Text:...
Microsoft Office 21. August 2017
Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort >... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.