Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10

Diskutiere und helfe bei Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe einen HP Laptop von meinem Onkel geerbt und musste feststellen, dass WIN 8.1 Home zwar installiert ist und der Laptop einwandfrei läuft,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pc-hillibilli, 9. Februar 2017.

  1. Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10


    Hallo


    Habe einen HP Laptop von meinem Onkel geerbt und musste feststellen, dass WIN 8.1 Home zwar installiert ist und der Laptop einwandfrei läuft, jedoch der Produkt Key wohl falsch ist, ergo nicht aktivierbar. ( Gründe kann ich nicht mehr recherchieren )


    Fragen:


    1. Kann ich einen offiziellen Produkt-Key kaufen und eingeben und dieser ist dann aktivierbar. WIN 8.1 Home gibt es ja kaum offiziell zu kaufen.

    oder:


    2. Kann ich eine WIN 8.1 Pro "über die defekte 8.1 Home" installieren ( müsste dann eine WIN 8.1 pro kaufen

    oder:


    3. Kann ich von der nicht aktivierten WIN 8.1 Home direkt auf WIN 10 Home upgraden ( was müßte ich für eine WIN Version kaufen ( upgrade oder Vollversion - falls es sowas gibt )


    Laptop HP

    i5 - 8 GB RAM - Festplatte 500 GB


    Gruß

    PC Hillibilli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10 - Similar Threads - Win Produkt key

Forum Datum

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
Apps 20. August 2022

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
Games und Spiele 20. August 2022

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Allgemeines 27. Januar 2020

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben: Ich möchte von Windows 10 wieder zurück zu meinem Windows 8.1, weil mein Laptop nur noch Probleme macht. Allerdings hat Windows 10 meinen Product Key von Windows 8.1 überschrieben. Dort wo ich den...
Allgemeines 6. Oktober 2018

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018

Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?

Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?: Hallo, ich habe mir vor gut 3 Jahren Win 8 gekauft und mich dann für das kostenlose Update auf Win 10 registriert und dies auch durchgeführt. Nun ist leider mein Laptop kaputt und ich benötige...
Allgemeines 29. Mai 2017
Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.