WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren

Diskutiere und helfe bei WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt. Das System hat schon insgesamt 51 Updatepakete an mehreren Tagen installiert.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WINProBO, 24. Dezember 2016.

  1. WINProBO
    WINProBO Gast

    WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren


    Hallo liebe Community,

    ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt. Das System hat schon insgesamt 51 Updatepakete an mehreren Tagen installiert. Auf einmal geht aber nichts mehr.

    Ich habe nun folgendes Problem:

    • Windows Update (wuapp) sucht ewig nach Updates. Immer die Meldung "Es wird nach Updates gesucht..."
    • Dabei ist die CPU immer stark ausgelastet und der Lüfter dreht merklich auf.
    • Habe das Internet schon zu genüge durchsucht, aber es brachte mir bzw. dem Laptop nichts.


    Wer kann mir helfen?


    Besten Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren - Similar Threads - WIN UPDATE wuapp

Forum Datum

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von...
Surface 27. Februar 2024

Lüfter dreht seit Windows 11 Update auf Hochtouren und CPU/GPU extreme Wärme entwicklung

Lüfter dreht seit Windows 11 Update auf Hochtouren und CPU/GPU extreme Wärme entwicklung: Hallo Zusammen!Ich habe einen Gaming Laptop Omen 15 und seit einigen Tagen nun auch Windows 11 Auf diesem. Seit dem Update dreht der Lüfter jedoch ausnahmslos auf maximale Leistung. Wenn Ich die...
Apps 11. April 2022

Lüfter dreht seit Windows 11 Update auf Hochtouren und CPU/GPU extreme Wärme entwicklung

Lüfter dreht seit Windows 11 Update auf Hochtouren und CPU/GPU extreme Wärme entwicklung: Hallo Zusammen!Ich habe einen Gaming Laptop Omen 15 und seit einigen Tagen nun auch Windows 11 Auf diesem. Seit dem Update dreht der Lüfter jedoch ausnahmslos auf maximale Leistung. Wenn Ich die...
Games und Spiele 11. April 2022

Windows Update sucht und sucht

Windows Update sucht und sucht: Hallo Microsoft Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich dann nach Updates suchen will, sucht er die ganze Zeit. Was kann ich tun? Danke im Vorraus Gruß LeonXM
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 20. Dezember 2016

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 19. Dezember 2016
WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.